es is ma wieder soweit....
erst (ende februar) krieg ich moin handy geklaut (nokia 6220 mit vertrag), ok, ging mir relativ am ar... vorbei, was mich nervte war dass ich mir einen wecker kaufen musste (vorher benutzte ich mein handy dafür), und der neue wecker hat so ein extrem nerviges piiiiipsen... *nerv*
nuja, shit on it, mir egal.
tja, dann hab ich's am dienstagmorgen gegen 2:25 etwas eilig (arbeitsbeginn: 2:30), und zack/krach/bumm, das wars, auto platt.
merke, rechts vor links gillt auch vor 6 uhr morgends....
ok, um das auto isses mir net wirklich schade, was mich nur ankotzt:
ich hab mir extra anfang april urlaub genommen, um mir ein neues auto auszusuchen und zu kaufen, und ziemlich genau einen monat vorher muss ich so ne kacke bauen, bäääääärgs.
jetzt muss ich überall rumhetzten, unnötig geld für verschrottung/abmeldung usw zahlen, und morgends 15 min zur arbeit radeln....
aber nuja, macht mir nix aus, hab im moment wieder auf extreme "l.m.a.a." geschaltet. vielleicht kommt der grosse trauerschock ja irgendwann später...
[edit] und die ummeldung meines dsl anschlusses dauert auch immer noch an................ argl, wenn sie was wollen, da sindse gaaanz schnell, aber wehe die müssen mal was machen, verd...... telekomiker *fratze mach*[/edit]
Jetzt nicht mehr.