Ich denke ich hab mich in das Thema Ignitionmatten recht gut eingelesen; allerdings hab ich noch einige Fragen.
Also, zunaechst mal: ich spiele seit letztem Oktober DDR (und das nur zu Hause; ich wuesste nicht, ob es in meiner Naehe (Saarland) ueberhaupt ne Arcade mit DDR Maschinen gibt; ich bezweifle es). Ich spiele auf PC (Stepmania 3.9rc2 im Moment) und ich spiele mit absolut billigen Softmatten. Wie ich das so lange ausgehalten hab weiss ich auch nicht

Ich bin absolut auf DDR haengengeblieben, wenn ich es eigentlich auch nur als workout betreiben wollte. Jetzt hat sich natuerlich auch ein gewisser Ehrgeiz eingestellt: ich will immer besser werden

* Werde ich mit ner Ignitionmatte realistisch mehr als 6-7 gruen schaffen koennen?
* Wie laut sind die Hartplastik/metallplattformen wirklich?
* Ist die Logic 3 immer noch die einzige in Deutschland erhaeltliche Ignitionmatte? Hat sich der "linker Pfeil bleibt haengen" Bug als eindeutiges Produktionsmanko herausgestellt?
* Wuerdet ihr mir im Allgemeinen zu einer anderen Matte als der Logic 3 raten? oooder
* Ist das alles Unsinn und muss ich mir ein RICHTIGES Pad kaufen wenn ich vorhabe, richtig gut zu werden?
Vielen Dank schonmal fuer die Antworten