Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
...Habs mir eben auf meine unsichtbaren Schreibmaschine notiert. Hoffe inständig das ich das Zeitlich hinbekomme, würd gern mal Leute sehen die das richtig können
Nein! Ihr könnt euch doch nicht treffen, wenn die Spiel stattfindet! Tststs... Ich kann also leider nicht dabei sein, ich habe meinen imaginären Zwangs-Termin (wie jedes Jahr) in Essen. *spielkind*
Softeis hat geschrieben:Nein! Ihr könnt euch doch nicht treffen, wenn die Spiel stattfindet! Tststs... Ich kann also leider nicht dabei sein, ich habe meinen imaginären Zwangs-Termin (wie jedes Jahr) in Essen. *spielkind*
Findet die nicht über ein paar mehr Tage statt? Oder bist du SOO verspielt das du an allen Tagen hinmusst?!
niedie hat geschrieben:Naja. Für 63 Euro Zug... hm... -.-
Hast du auch ein Auto ?
Weil dann komme ich aus Freiburg zu dir hoch und pdie 2 aus Ludwigshafen kommen auch nach mannheim dann fahren wir Gemeinsam und Teilen die kosten durch 4 wobei ich auchz mit dir alleine hochkommen würde.
Würde mich freuen wenn ihr vorbei kommen würdet,dann werden wir das ANONYME Treffen vom letzten mal etwas besser ausführen