Frage zu Keyboard
Moderator: Moderatoren
Frage zu Keyboard
Also hab mir jetzt ne Soundkarte gekauft mit nem MIDI-Port.
Soundkarte reingesteckt installiert und Keyboard angeschlossen.
Nur wie soll ich das Teil konfigurieren?
Als Gamecontroller geht net.
Soundkarte reingesteckt installiert und Keyboard angeschlossen.
Nur wie soll ich das Teil konfigurieren?
Als Gamecontroller geht net.
-
LostTemplar
- Elite-Member
Ich dachte, der Wink mit dem Zaunpfahl letztes Mal hätte was gebracht, aber anscheinend hattest du einmal zuviel Besuch von der Kapiernixfee.
Deswegen noch einmal in aller Deutlichkeit: solange du nicht darlegst, um was für ein Gerät es sich handelt, kannst du nicht viel mehr als unnütz vage und pauschale Spekulationen als Antwort erwarten, zu beiderseitiger Frustration.
Wenn du eine Frage stellst, versetze dich in die Lage der Leute, die das beantworten sollen, und überprüfe, ob sie verständlich formuliert ist und genug Informationen vorliegen. In der Vergangenheit mussten wir dir essentielle Details immer aus der Nase ziehen, und das nervt.
Deswegen noch einmal in aller Deutlichkeit: solange du nicht darlegst, um was für ein Gerät es sich handelt, kannst du nicht viel mehr als unnütz vage und pauschale Spekulationen als Antwort erwarten, zu beiderseitiger Frustration.
Wenn du eine Frage stellst, versetze dich in die Lage der Leute, die das beantworten sollen, und überprüfe, ob sie verständlich formuliert ist und genug Informationen vorliegen. In der Vergangenheit mussten wir dir essentielle Details immer aus der Nase ziehen, und das nervt.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Ich kann mir weniger denken, dass ein handelsübliches Midikeyboard, keine USB-Lösung bietet. Es gibt eigentlich immer einen Adapter bei Midiboards.
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte