bevor ich anfange, möchte ich einiges klarstellen:
- Mir geht es hier nicht darum, jemanden zu diffamieren oder an den pranger zu stellen, ich denke nur es geht alle etwas an, deswegen der Thread.
- Ich möchte hier bitte eine normale Diskussion und kein sinnloses Geflame
Danke
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=2123reddy79 hat geschrieben:Bloß gut, daß wir für #vierpfeile nicht verantwortlich gemacht werden können...
Wie kann es sein, dass sich ein Admin öffentlich abfällig gegenüber dem channel ausspricht, der explizit in anlehnung an DIESE seite gegründet wurde?
Ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, die wichtigsten teile dieser Community sind stammgäste dort, und ohne jemals länger/häufiger (zumindest so weit ich weiß, und ich bin quasi 24/7 dort) dort gewesen zu sein, sollte man sich sowas verkneifen können?!
Es ist eine Sache, einen Thrad zu locken, weil dort vermeintlich(wo ist dort explizit etwas zu lesen?) über Illegale inhalte gesprochen wird...
aber meiner meinung nach:
a) sollte man ihn dann komplett löschen
b) auch nicht über sachen richten, von denen man nichts weiß (s.o.)
Ohne jetzt auf die ohnehin überflüssige illegal/legal Sichtweise eingehen zu wollen, ich denke wir sollten alle erwachsen genug sein, Sachen direkt anzusprechen und nicht auf diese (meiner meinung nach) etwas unreife Art...
Gice