???Tatze hat geschrieben:@varagirl2001 erkennst du die lust in slaines gesicht?
SLAINEs Avatar
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
- die harte sau
huuuuuuuuuuui, ich bin so 1337, ich kann sogar schon threads eröffnen während ich schlafe, lol *ggg*
eh, aber ma echt jetzt slaine, wer is das auf dem neuen avatar, dat bis doch net du, dat is doch gefaked!
mach dat weg, dat is net luschdisch, irgendwie krieg ich da angst.
das is ungefähr so wie wenn ich tinky-winky plötzlich beim urinieren mit runtergelassenen hosen sehen würde.
das passt einfach net zum gesamtbild, so.

huuuuuuuuuuui, ich bin so 1337, ich kann sogar schon threads eröffnen während ich schlafe, lol *ggg*
eh, aber ma echt jetzt slaine, wer is das auf dem neuen avatar, dat bis doch net du, dat is doch gefaked!
mach dat weg, dat is net luschdisch, irgendwie krieg ich da angst.
das is ungefähr so wie wenn ich tinky-winky plötzlich beim urinieren mit runtergelassenen hosen sehen würde.
das passt einfach net zum gesamtbild, so.
Jetzt nicht mehr.
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
joined vierpfeile.de
werdet heute noch member!
hier verliert ihr ganz gewiss euren letzten funken selbstvertrauen, aber gewinnt dafür "wahre" freunde.
wie die beiden vögel über mir.
restselbstvertrauen ist übrigens auch an der mitglieder-nummer zu erkennen, nicht wahr ihr zuckersüßen?
joined vierpfeile.de
werdet heute noch member!
hier verliert ihr ganz gewiss euren letzten funken selbstvertrauen, aber gewinnt dafür "wahre" freunde.
wie die beiden vögel über mir.
restselbstvertrauen ist übrigens auch an der mitglieder-nummer zu erkennen, nicht wahr ihr zuckersüßen?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Irgendwie erinnert mich dein neuer Avatar an Steve Brown. Siehst ihm auf dem Bild ziemlich ähnlich. O.o
Aber keine Angst...er ist n super netter Kerl, mit dem man ne Menge Spaß haben kann, vorrausgesetzt man hat Hobbys die etwas "unalltäglich" sind wie z.B. Yo-Yo spielen, jonglieren oder Street Magic. ^^
Aber keine Angst...er ist n super netter Kerl, mit dem man ne Menge Spaß haben kann, vorrausgesetzt man hat Hobbys die etwas "unalltäglich" sind wie z.B. Yo-Yo spielen, jonglieren oder Street Magic. ^^
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Da komm ich doch ins Forum, sehe Slaines neues Avatar und denk mir
was soll das denn, und dann steht hier dieser Thread ^^
Sowas kann man einfach nicht machen, dein Avatar ist hier berühmt, wie du an diesem Thread siehst, er ist hier Zuhause
Also ich finde wir sollten wirklich eine Umfrage starten, denn ich find deinen alten Avatar auch viel besser(bzw den neuen scheisse
)
mfg
DarkScorpion
was soll das denn, und dann steht hier dieser Thread ^^
Sowas kann man einfach nicht machen, dein Avatar ist hier berühmt, wie du an diesem Thread siehst, er ist hier Zuhause
Also ich finde wir sollten wirklich eine Umfrage starten, denn ich find deinen alten Avatar auch viel besser(bzw den neuen scheisse
mfg
DarkScorpion
- Grimmi Meloni
- Admin