Findet Ihr auch, daß die Qualität der Musik im Vergleich zu 7th ganz schön nachgelassen hat? Ich hab mich vorhin zum ersten mal etwas länger mit 8th auseinander setzen können, und muß sagen daß mich viele Songs enttäuscht haben. Ja, teilweise waren sie sogar nervig bis unangenehm zu hören. Mich erinnern viele der "Techno/Trance" Songs eher an die Anfänge in den 90er in D, nur das es selbst damals schon bessere Produktionen gab. Und damit meine ich jetzt nicht bewußt in diese Richtung gemachte Sachen wie BitMania, sondern eher z.B. RAM.
Auffällig fand ich auch, die diversen Rock/Gitarren Songs, bei denen dann unnötigerweise auch noch die Band im Video rumhampelt. Klingt teilweise echt amateurhaft - so nach dem Motto: Hi wir sind von Konami und brauchen Songs für billig Geld. Ihr bekommt dafür auch ne Appearence als In-Game Video.
Naja, vielleicht kommt ja im Bereich 5-7 noch die ein oder andere Perle - von den neuen Songs, bzw. von denen die nicht auf 7th waren bin ich jedenfalls zu großen Teilen enttäuscht. Morgen abend wird definitiv wieder 7th gespielt...