Bin auch ma neu hier. Naja... Hab öfters schonma auf die Page geschaut, aber scheu mich immer wieder vor neuen Communitys ;_; Aber meine Mitstreiter vom diesjährigen DDR Contest auf der Con2k4 ham mich dann doch überredet mich hier anzumelden ^_^
Nyo, was gibbet über mich? Hmm... Naja, ich zock DDR halt ala n00bstyle auf gemoddeten Softpads. Na ok... Ich spiel StepMania, da ich irgendwo kein Bock hab mir ne PS2 zu kaufen ^^;;
Einordnen würde ich mich bei 6 Füssen, da ich die Tracks gut schaffe aber sie mich auch immernoch fordern. Allerdings kann mich ein Standard "You" auf Heavy immernoch voll aus dem Konzept bringen XD
Was noch? Hmm... Naja, wir zocken mit unserer Gruppe (www.daflasherz.de) öfters ma DDR und wundern uns warum auf einmal 6 Stunden weg sind *g*
Ausser DDR zock ich noch RO. Nebenbei machen wir auch nochma ein paar Videos und Soundfiles (Und nochmal: www.daflasherz.de) oder spielen Shadowrun.
Glaub das wars erstma... Mal schauen was ich in Zukunft noch so konstruktives zu dieser Community beitragen kann

P.S.: Ich glaub ich bastel mir erstma ne ordentliche Sig...