Werd mich hier auch mal verewigen... Bin zwar schon n paar tage angemeldet aber noch keine Zeit gehabt. *ascheAufMeinHaupt*...
Real heiss ich Johannes, mein nick iss ne Anlehnung an meine lieblingsserie "Biberbrüder" (bzw. Angry Beavers). Diffuserweise steh ich eigendlich eher auf nicht-ddr-kompatible Musik (Punk, Numetal, Crossover etc) aber wenn man zu rumhoppsen kann isset auch egal.
Auf DDR gekommen bin ich über die Dreamcast meiner Freundin... erst den Second Mix und dann Club Mix (mehr gabs ja leider nich für die kleine *schnief*)... Hab dann auch irgendwann (blöderweise gleich) zwei Matten geholt, die aber ärgerlicherweise nich mit Sprüngen (r+l und o+u) klarkommen und durch ihr grauenvolles rutschverhalten eher den spass genommen haben... Hab dann irgendwann stepmania gefunden, mir ne Matte fürn PC geholt und losgeeiert... Geeiert is gut, weil die Matte auch ziemlich dumm iss.. Wollt immer mal modden, aber nie zu gekommen... Stattessen lieber gearbeitet, geld verdient und Lik-Sang in den Rachen geworfen ;p
Jetzt steht eine Shiny-New Metal Dance Platform in meinem kleinen Zimmerchen und verrichtet ihren Dienst wie ich das von einer guten unterlage erwarte ;p
Wat noch... axo, ich studiere Informatik (aber hoffentlich nich mehr lange

Jo... das wärs... Wenn irgendwen noch irgendwas interessiert immer raus damit, bin ganz umgänglich

cu Jo