3.7 Rheinkulturfest0rmat in Bonn
Moderator: Moderatoren
- SLAINE
- Elite-Member
ich glaub es gibt noch keinen extra thread, nur mal hhier und da erwähnt worden.
jedenfalls wollte ich nurmal ankündigen, das auch ich mit dem halben SSM-clan im schlepptau und weiteren bekannten dort abfeiern werde.
wenn ich euch im gewühle treffe, freu ich mich schon jetzt fleißig im vorraus! also lasst nochmal hören wer kommt.
CU
jedenfalls wollte ich nurmal ankündigen, das auch ich mit dem halben SSM-clan im schlepptau und weiteren bekannten dort abfeiern werde.
wenn ich euch im gewühle treffe, freu ich mich schon jetzt fleißig im vorraus! also lasst nochmal hören wer kommt.
CU
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- Softeis
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
So, gehört zwar eigentlich nicht hier zum Topic, aber:
Die Rheinkultur war genial!!!
The Darkness und Götz Widmann haben mir wie erwartet am besten gefallen, auch wenn ich bei The Darkness fast nix gesehen habe (bin zu klein für diese Welt) aber den kompetenten zwei-Köpfe-größeren Ahoj neben mit als Kommentator hatte, was vorne gerade abgeht. *lol*
Und die Karaoke-Stunden vor zwei Wochen haben sich gelohnt, hab das "Guitar!!" nicht verpasst.
Slaine, du warst nicht zufällig auch bei Götz Widmann und hast dich auf eine Band gesetzt, oder? Hab jemanden gesehen, der dir ähnlich sah, aber da es Halbdunkel und 100 m weg war, bin ich mir nicht sicher *lol*.
Die Rheinkultur war genial!!!

The Darkness und Götz Widmann haben mir wie erwartet am besten gefallen, auch wenn ich bei The Darkness fast nix gesehen habe (bin zu klein für diese Welt) aber den kompetenten zwei-Köpfe-größeren Ahoj neben mit als Kommentator hatte, was vorne gerade abgeht. *lol*
Und die Karaoke-Stunden vor zwei Wochen haben sich gelohnt, hab das "Guitar!!" nicht verpasst.

Slaine, du warst nicht zufällig auch bei Götz Widmann und hast dich auf eine Band gesetzt, oder? Hab jemanden gesehen, der dir ähnlich sah, aber da es Halbdunkel und 100 m weg war, bin ich mir nicht sicher *lol*.
Ja, war mal wieder fein bei der Rheinkultur. Vielleicht noch ein paar Gramm besseres Wetter, aber da hab ich schon wesentlich schlimmeres erlebt
The Darkness hab ich mir aus einigem Abstand von den Hügeln aus angeschaut (die Beine, der Rücken, so ist das mit dem Alter *g*), echt ne dicke Show die die da abgeliefert haben. Sonst waren Mando Diao noch sehr fein und Slut waren auch joot. Auf'm Drum'n'Bass-Hügel hab ich auch ordentlich abgesteppt, mehr Bass für die Massen!! Immer wieder schön.
Nur schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Für's nächste Mal schon mal prophylaktisch: um 5 am Mixery Hubschrauber

Nur schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Für's nächste Mal schon mal prophylaktisch: um 5 am Mixery Hubschrauber

Richtig! Ich bin schließlich ein fantastischer Kommentator: so geniale Kommentare wie "Ui! Ui! Guck mal! Der spielt auf dem Rücken Gitarre!" oder auch der denkwürdige Satz "Aaaaah! Guck dir das neue Outfit an! Da wird man ja bliiiiiiind!" bleiben eben im Gedächtnis.Softeis hat geschrieben:aber den kompetenten zwei-Köpfe-größeren Ahoj neben mit als Kommentator hatte
Aber im Ernst, Um-Die-Wette-In-Hohen-Tonlagen-Singen mit dem Leadsänger war echt lustig.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
- Softeis
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Auch nicht schlecht war "passiert nix, jetzt trinkt der gerade einen Schluck Wasser - wie geil!" oder aber auch mein Favorit: "Ooooh, er will, dass wir klatschen. Klatsch mal!"
Man könnte denken, wir hätten nix vom Konzert mitbekommen, so viel wie du wohl kommentiert hast *lol*.
@doc, okay, ich merk mir den Treffpunkt, aber wehe, da kommt keiner!

@doc, okay, ich merk mir den Treffpunkt, aber wehe, da kommt keiner!