Ich bin heute um 22 Uhr nach Hause gekommen und versuche etwas auszuspannen. Der Bericht wird dementsprechend "kurz" ausfallen - mehr gibt's Morgen.
Um es vorweg zu nehmen:
Ich wurde 12. von 56 Teilnehmern.
Tja, nun warum?
Ganz klar! Das obere Dutzend scheint schon ewig auf Arcadeautomaten zu spielen - dementsprechend haben diese Teilnehmer auch weniger Greats und mehr Perfects als ich. Obwohl ich mehrmals einen FC hatte, bekamen die anderen ungefähr die Hälfte weniger Greats als ich. Und dies ist bei 2-5 millionen Punkten doch ein großer Unterschied. Es lag also nicht bei den Songs an sich - nur zu eurer Beruhigung.

Plazierung:
1. Dex (Italien)
2. DufF (Norwegen)
3. Snute (Norwegen)
Snute ist übrigens ein "riesen" Talent. Spielt seit 2 Jahren DDR, ist aber noch ein kleiner Knirps und AAet So Deep gerade mal eben mit einem FC und Max 300 mit 93 Millionen Punkten (ohne Bar natürlich)...
Die Italiener (Dex, Lion) hatten eine unglaubliche Genauigkeit beim Steppen. Viele Songs (auch 9-Footer) schafften sie mit einem FC und 10-30 Greats (auf einem EM2 wohlgemerkt)
Ich habe mein Bestes gegeben, aber für ein besseres Ergebnis hat es (noch nicht) gereicht. Dementsprechen motivierter bin ich erneut teilzunehmen und mehr zu trainieren!

ROAR