PIU PRO am Eingang und ITG/DDR im 1. Stock im Giga Center

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Aodat hat geschrieben:Schmichel Plug weil sie am meisten Beziehungen haben, Rubinexx weil er AC erfahrungen hat, Wussel er hat das PC Knowhow um auch "Sondersachen" zu Entwickeln.
Vergiss nicht Schleiereule! Wir sollten da aber wirklich auf der VF mal einen Roundtable draus machen. Mal schauen wie wir das ganze zeitlich einplanen können. Ich setz es mal auf meine To-Do-Liste.
BEMANI-oldschool-MANIAC
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

So, Update: (bzw Entwarnung für diejenigen, die es im IRC schon gelesen haben)

Der ITG und der DDR (zzt Defekt) stehen nun in der ERSTEN Etage des Gigacenters bei den Darts. Die Location ist optimal - war heute mit Deppenking dort und haben es ausprobiert!

- Keine störenden Lampen (Der Hausmeister hat uns die eine störende ausgeschaltet)

- Keine störenden LEUTE (man hat komplett seine Ruhe, auf der Etage ist NICHTS los!)

- eine SAUBERE Toilette direkt daneben, die ist normalerweise abgeschlossen, die Mitarbeiter schließen sie aber auf Anfrage für uns Vierpfeiler auf =)

- gemütliche Sessel direkt hinter den Maschinen =)

Großer Nachteil:

Direkt neben der Arcade stehen 4 Pokertische... und da Mittwochs, Freitags, Samstags und glaube ich auch Sonntags ab ca. 17 Uhr Pokerturniere sind, werden wohl die ACs dann ausgeschaltet. Meinte zumindest die Mitarbeiterin die wir gefragt haben. Wir werden aber nochmal die Chefs fragen, wie das nun tatsächlich abläuft!

DK hat auchn paar Bilder gemacht, vll postet er sie ja mal hier... lg
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Wie Scoobay schon sagte: Nun befindet sich nur noch der PIU PRO am Eingang und der ITG und DDR sind im ersten Stock bei den Darts aufgestellt. Der PIU PRO soll aber auch bald nach oben zu den anderen beiden Maschinen gestellt werden. Momentan ist der DDR kaputt. Der PC wurde nach England geschickt, was nicht geholfen hat und nun ist er nach Japan unterwegs!

Hier die Fotos:

Bild

Bild

Bild
T045TBR0T
Resident
Beitrag von T045TBR0T »

Sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn sie sie grad am WE wegen der Poker-Geschichte abends ausgeschaltet würden, wär das natürlich schade... Gut, es ist immer noch der PIU als Ausweichmöglichkeit da, aber das ist ja nicht aller Sache...

Ansonsten echt cool... ich war da oben echt noch *nie* :D
"What's that coming over the hill, is it a monster?"
Antworten

Zurück zu „Arcade“