Treffen Köln Giga Center, Samstag 15.10.05

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

treethingy
Resident

Beitrag von treethingy »

Oi,
wollt man nachfragen wer alles aus Bochum, Essen und Dortmund, und wie er/sie nach Köln kommt (Bahn oder Auto).
Hab keine lust so ganz alleine mit der Bahn da hinzuzuckeln ;)
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Ich komme aus Herdecke bei Dortmund über die A1 nach Köln. Ich könnte Leute mitnehmen für etwas Beteiligung an Sprit und Parkgebüren.
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

Ihr seid alle unzuverlässige Nichtsnutze. Rüge von Pirat.

Von den Angekündigten ist gerade mal Deppenking gekommen, und das erst nach 22 Uhr.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Mach dir nix draus Daxim, dasselbe ist mir passiert als ich im September da war *nick*

Auch wenn ich im Nachhinein sagen muss, das es ganz gut war, das ich genervt mit meiner Begleitung wieder gegangen bin ^^
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

temp, sui, müsst wieder giga center :) pop4 normal mit 13 greats auf platz 1 gekommen :P
aber pop4 difficult, hmm, ist hat, wird wohl noch was dauern, *grrrr* :)
jetzt wo free play ist wirds zeit für ein riesiges treffen :) am besten an einem sonntag ab 8 uhr morgens, da wird jeder andere pennen ^^
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Daxim hat geschrieben:Ihr seid alle unzuverlässige Nichtsnutze. Rüge von Pirat.

Von den Angekündigten ist gerade mal Deppenking gekommen, und das erst nach 22 Uhr.
Hey, ich habe mich angekündigt und mit Pirat zusammen Exotic Ethnic gepasst. Ich war dabei, als er So Deep (first pass) geschafft hat mit einem B.
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Sorry, dass ich erst so spät kam! Ich kannte ja noch niemanden von euch und wollte deshalb erst ma mit en paar Freunden dahin fahren, die aber erst abends los wollten. Dafür wollten und sind wir dann die ganze Nacht geblieben und ich habe die Skills der Vier Pfeile Member bestaunen können....man man man...das nächste mal werde ich nicht so scheu sein :D und direkt dahin kommen. Hatte ja noch nachmittags im IRC mit einigen Leuten geredet, aber als ich hörte, dass en paar Freunde auch mitkommen würden, aber erst abends, bin ich dann erst gefahren. Nebenbei hörte es sich auch so an, dass das Treffen bis tief in die Nacht gehen solle.....auf jeden Fall werde ich gucken, dass ich beim nächsten Treffen von Anfang an dabei bin, denn es hat eine Menge Spaß gemacht mit euch zu steppen
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

danke fürs bild machen und so fix zuschicken :D :D :D
Bild
hihi :D

ich hab wie es zu erwarten war links gespielt, und ihr seht, kein einziges boo, kein good und 0!!!!!11 greats :D und punktzahl ist auch keine krumme zahl ;)
treethingy
Resident

Beitrag von treethingy »

Daxim hat geschrieben:Ihr seid alle unzuverlässige Nichtsnutze. Rüge von Pirat.

Tsas, ich war auch da aber nur bis 19:00 Uhr habe ich meine Tänzerische inkompetenz bewiesen ;P

Ich fands aber auf jeden Fall sehr nett :D Werd mich wohl zumindest wärend der Freeplay Zeit mal häufiger nach Köln bewegen. Jetzt wo man das Automaten Geld spart kann ich die 8,80€ Bahnkosten noch bewältigen *g*
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beitrag von boldo »

@Amegon :sauber so ne gute score bekomm ich selten zu gesicht :lol:

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Hab auch noch einen Screenshot von Amegon (bzw dem resultscreen des Automaten) ;)

Bild

Wir sollten mal ne Liste mit dem Songs machen, die er auf dem Automaten nicht AAen kann...ich glaube die wird ziemlich kurz ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Jiny
Resident

Beitrag von Jiny »

Amegon hat geschrieben:temp, sui, müsst wieder giga center :) pop4 normal mit 13 greats auf platz 1 gekommen :P
aber pop4 difficult, hmm, ist hat, wird wohl noch was dauern, *grrrr* :)
jetzt wo free play ist wirds zeit für ein riesiges treffen :) am besten an einem sonntag ab 8 uhr morgens, da wird jeder andere pennen ^^
Ja. Nachteil der Sache is, WIR AUCH. =D
Nevil
Member
Beitrag von Nevil »

Amegon hat geschrieben: jetzt wo free play ist wirds zeit für ein riesiges treffen :) am besten an einem sonntag ab 8 uhr morgens, da wird jeder andere pennen ^^
ich bin immer dabei ame :)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“