Der ITG aus Hamburg hat den Besitzer nochmals gewechselt. Aktueller Stand ist, dass er im Herbst in einem Indoor-Spielpark bei
Sankt Peter-Ording, also in Nord-Norddeutschland aufgestellt wird.
VierPfeile @ Eröffnung?
Die jetzige Besitzerin ist selber begeistert vom Machine Dance und freut sich über das Interesse von VierPfeile. St. Peter-Ording ist für die meisten ja nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht könnten sich zur Eröffnung des Indoor-Spielplatzes ein paar VierPfeiler dort treffen? Dann hätten wir gleich den Kontakt zur Besitzerin und die Besitzerin hätte ihrerseits Werbung für das Machine Dance. Was meint ihr?
Wartung
In dem Indoor-Spielpark gibt es wohl einen Elektriker, speziell mit dem ITG kennt er sich bisher wohl nicht aus. Vielleicht könnten wir den Elektriker unterstützen (Gescheite ITG-Version einspielen, Pads reinigen und einstellen, ..). Im Moment scheint der USB-Port nicht zu gehen, wobei das natürlich auch an den nicht-kompatiblen USB-Sticks liegen könnte. Könnten 1-2 Nordlichter unter uns da unterstützen (syntic, Senbei, ...)? Super wäre auch, wenn von Anfang an sich jemand für den Automaten zuständig fühlen würde, siehe Überlegungen im Beitrag
Spielhallenvertreter: Kontakt zu Aufstellern, .... In Köln klappt das ja mit Deppenking super und ich glaube nur daher stehen in Köln noch die Tanzautomaten.
Ich gebe Bescheid, wenn ich Neues wie zum Beispiel den konkreten Eröffnungstermin weiss.