Samstag 08.05.2004 Gigacenter
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
- Elite-Member
btw, hab mir neue DDR schuhe gekauft.
die gleichen die auch der hartbrot steppt.
nicht das die asics nicht rocken, aber ich brauchte eh neue schuhe und so hab ich jetzt welche die straßen und DDR tauglich sind.
das ständige schuh mitschleppen nervte schon!
naja, jedenfalls kann es sein, dass ich mal vorbei schau.
so 16:00-18:00 könnte es bei mir sein!
btw, hab mir neue DDR schuhe gekauft.
die gleichen die auch der hartbrot steppt.
nicht das die asics nicht rocken, aber ich brauchte eh neue schuhe und so hab ich jetzt welche die straßen und DDR tauglich sind.
das ständige schuh mitschleppen nervte schon!
naja, jedenfalls kann es sein, dass ich mal vorbei schau.
so 16:00-18:00 könnte es bei mir sein!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Pffff, in deinen Träumen vielleicht. Werden ja Samstag sehen, wer wen abziehtShukusatsu hat geschrieben:Was zum ^_^;; Ahoj, sag doch was. Ich komme natürlich mit! Und wehe du gehst ohne michDu brauchst doch jemanden der dich abzieht :p

Aber dann sind wir am Samstag ja wieder ein paar Leutchen. Freu mich schon drauf.
Übrigens, ganz, ganz, ganz vielleicht kann ich filmen am Samstag, und damit mein ich nicht sowas eklig pixeliges, sondern ein richtig gutes Video mit Sound und so. Also, bringt euch in Form

Steht aber noch lange nicht fest, kommt auf meine Überredungskunst an.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Danke dass du mir das auch nochmal sagst ^^;; Ich versteh's ja nicht beim ersten malLostTemplar hat geschrieben:Sowas wie Nonstop gibt es auf dem Köln Automaten nicht...

also wenn ich jetzt einen credit für single einwerfe... hab ich dann im single nur ein Lied oder mehrere? Weil 1 credit pro Lied wäre schon ziemlich happig...
Nächste Frage:
Wer von euch kennt sich denn mit dem Giga-Center gut aus oder besucht es regelmäßig?
-
- Elite-Member
Spiel mal Max. (<-punkt) auf heavy und sag nochmal das keiner failed ^^;;;;;SLAINE hat geschrieben:ich bin da oft, was willst denn noch wissen?
btw: nur 2 songs pro credit immerhin bei failed noch bis zum ende vom song.
aber wer failed schon ???
Also ich weiss nicht so recht.. 1 euro für nen credit.. das würde bedeuten, dass ich für die Stunde in der man so ca. 20 Lieder spielen kann mit 2-Euro-Münzen schon 10 bis 15 euro verbrauchen würde... (ich spiele sehr gerne double...) Irgendwie bisschen teuer meiner meinung nach... also wenn ich so bedenke, dass ich in Italien für 5 euro über eine Stunde lang beschäftigt war... Und hinzu kommen ja noch die Fahrtkosten... vielleicht wohnt noch einer in der Gegend von Lüdenscheid? Man könnte ja ne kleine Fahrgemeinschaft machen und sprit sparen.. schliesslich sind das immerhin 100km hin und zurück, bei unserem Auto schon weitere 6-8 Euro je nach Stadt/Autobahn-Verhältnis...
Tja, ich sehe das so als Ausnahme-Event an. Ich hab ja eh nicht die Zeit alle paar Tage nach Köln zu gurken
Da kann man schon mal ein paar Euros locker machen. Der Automat kostet ja nun schliesslich auch soviel wie ein Neuwagen, wer weiss was da an Reparaturen noch so drauf kommt
Käse, dass das Wetter so fies ist, ich hätte morgen auch gerne noch etwas in Köln rumgeguckt. Hat jemand einen Tip, was man morgen neben Giga-Center noch so anstellen kann (am besten indoor denke ich)?
btw, ich werde je nach Verkehrslage so zwischen 11-12Uhr dort aufschlagen.

Käse, dass das Wetter so fies ist, ich hätte morgen auch gerne noch etwas in Köln rumgeguckt. Hat jemand einen Tip, was man morgen neben Giga-Center noch so anstellen kann (am besten indoor denke ich)?
btw, ich werde je nach Verkehrslage so zwischen 11-12Uhr dort aufschlagen.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
-
- Resident
Ich und Shuku kommen absolut und sicher felsenfest. Und wie ich uns kenne, bleiben wir eh bis in den Abend.
Ich würd eh gern wissen, ob ich dich inzwischen schlagen kann, Oxygen
Ich würd eh gern wissen, ob ich dich inzwischen schlagen kann, Oxygen

The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*