6 Pfeile bei DS Party?

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milkymalk
Member

6 Pfeile bei DS Party?

Beitrag von Milkymalk »

Ich wollte mir eigentlich DS Party Edition holen, aber auf einem Screenshot habe ich die berüchtigten DIAGONALPFEILE gesehen... ich bin leider ein ziemlicher Purist, was meine Lieblingsspiele angeht. Ist das einfach nur ein zusätzlicher Modus, den man ignorieren kann (die zusätzlichen Pfeile, nicht das Puristsein), oder verpasse ich dann das halbe Spiel?
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

ne, das mit 6 pfeilen ist nur der sogenannte "solo"-modus, da verpasst du nix wenn du den nicht spielst.
Jetzt nicht mehr.
Milkymalk
Member

Beitrag von Milkymalk »

Prima, dann weiß ich ja, worauf ich mich die nächsten paar Tage freuen kann!

Ist das wie Single, nur eben mit sechs Pfeilen?

(hätte nicht gedacht, daß außer mir noch jemand um diese Uhrzeit wach ist...)
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Milkymalk hat geschrieben:Prima, dann weiß ich ja, worauf ich mich die nächsten paar Tage freuen kann!

Ist das wie Single, nur eben mit sechs Pfeilen?

jupp, is wie single, nur halt noch mit 2 diagonalpfeilen (allerdings sind nicht alle songsim solomodus verfügbar).

tja,
1. urlaub
2. von beruf bäcker (kann also um diese uhrzeit noch nicht schlafen)
3. gerade von nem besäufniss zurückgekommen (aber nicht besoffen, so nach dem 2ten radler hab ich als schon keine lust mehr auf bier...)
Jetzt nicht mehr.
Milkymalk
Member

Beitrag von Milkymalk »

(Ab jetzt offtopic, weil alle Fragen beantwortet.)
tja,
1. urlaub
2. von beruf bäcker (kann also um diese uhrzeit noch nicht schlafen)
3. gerade von nem besäufniss zurückgekommen (aber nicht besoffen, so nach dem 2ten radler hab ich als schon keine lust mehr auf bier...)
Als Bäcker hast Du bestimmt immer einen total üblen Tag-Nacht-Rhythmus... schläft man da tagsüber und macht die Nacht durch? Ich kenne eine Krankenschwester, die macht das so wenn sie Nachtdienst hat, aber das ändert sich da ja ab und zu mal.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

nuja, bei mir is das blöde dass ich oft verschiedene schichten arbeite, also zb von 2:30 bis 10:30uhr, von 6 bis 14 uhr, von 19 bis 3 uhr usw.

normal arbeite ich von 2:30 bis 10:30 uhr, da komm ich normal so um 11 heim, esse was, dusche und lege mich ins bett bis so um 22 uhr, dann steh ich auf, zock ein bissl, lese was, guck fernseh oder so, und geh arbeiten.

mich störts eigentlich net dass ich den ganzen tag verschlafe (besonders im winter isses mir egal), aber manchmal möchte man halt doch lieber mal was unter der woche unternehmen, da iss halt meistens essig weil ich einfach zu müde bin.
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“