momentan fahr ich voll auf Drum'n Bass ab, die musik hat einfach ENERGIE un kickt dich einfach vorwärts, vorallem dj hype ist klasse
Moderator: Moderatoren
jau, D'n B hör ich auch zur Zeit viel, aber eher Aphex Twin und Bad Company ^_^gurkenritter hat geschrieben:sry dass ich nochmal posteaber hab was vergessen
momentan fahr ich voll auf Drum'n Bass ab, die musik hat einfach ENERGIE un kickt dich einfach vorwärts, vorallem dj hype ist klasse
Gegenfrage: Kennst das Video dazu (uncut ~10min), einfach nur krass ^_^ Aber das sind ja seine ganzen Videos, mein Fav ist das zu Come to Daddy...ach ja, deine Frage dürfte ich ja mit der Gegenfrage beantwortet haben ^_~MANIA hat geschrieben:Cool Senbei @ Aphex Twin!! Kennst du Windowlicker von denen ? Da geh ich zur Zeit tierisch drauf ab!
*g* jaja, es gibt hier im forum halt nicht viele die zu electronic dance music sich einen abdancen. diese musikrichtung is ja auch was revolutionär neues, das braucht halt zeit bis sich die leute daran erfreuen. *zwanghaft einen satz mit dance dance revolution bilden will*Oxygene303 hat geschrieben:/me sich mal freut, dass sich noch andere menschen hier an elektronischer Tanzmusik erfreuen...
Hmmm.. so dieses alte Knightforce Zeugs?Hartbrot hat geschrieben:Hmm, hab gelesen, daß der ein oder andere D'n'B hört. Auch Jungle? So altes Breakbeatzeug? Ich hab da so ca. 6 Curverkisten voll mit dem Kram (hab von '92 bis 2001 Breakbeat-Platten gekauft wie n Blöder). Wer also Interesse hat...dem mach ich mal n Tape/ne CD (auch wenn ich keinen anständigen Mixer da hab).