Mallorca

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

Mallorca

Beitrag von Plugsuit »

Jo, meine Stimmung steigt enorm, Übermorgen geht es los in den wohlverdienten Urlaub.

Was ist DDR-mäßig denn so auf Mallorca los?
Erstmal alle Spielhallen absuchen... da gibts doch bestimmt den ein oder anderen Automaten.
May all your dices come up dragons!
Chris
Member
Re: Mallorca

Beitrag von Chris »

Plugsuit hat geschrieben:Jo, meine Stimmung steigt enorm, Übermorgen geht es los in den wohlverdienten Urlaub.

Was ist DDR-mäßig denn so auf Mallorca los?
Erstmal alle Spielhallen absuchen... da gibts doch bestimmt den ein oder anderen Automaten.
DDR auf Mallorca? Du willst doch nicht im Vollrausch auf so einen Automaten steigen :wink:
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Ganz im Vertrauen... seiner Bar in seinem Zimmer zu urteilen, ist er schon so einiges gewöhnt...
Der schafft das schon! Ansonsten gibt es zumindest einen Eintrag in seine SpielerDB... 8)
Zuletzt geändert von Reddy79 am Mo 28. Jul 2003, 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

Wär cool, wenn du von jeder Location die du findest , was schreiben könntest und nen Foto .. naja Foto muss nicht sein, aber wär cool so ne DDR Automaten Sammlung von Europa :roll:
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Na sicher doch, ich bin der Meister der Cityguides.
Bewaffnet mit PDA und Hi8 Cam.
Na, war denn keiner in letzter Zeit dort und kennt schon einen Automaten? Ich kann ja nicht alle Orte abklappern. Paguera, Palma, Magaluf und Arenal sind jedoch nah und werden durchforstet.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

JayDee hat geschrieben:Wär cool, wenn du von jeder Location die du findest , was schreiben könntest und nen Foto .. naja Foto muss nicht sein, aber wär cool so ne DDR Automaten Sammlung von Europa :roll:
könnt ich von ein paar Locations in Rimini und London machen wenn jmd. interesse hat, hab da Fotos gemacht, die sich prima einscannen lassen ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Da gibts keine DDR-Automaten!
Schon vergessen, dass Mallorca ja schon fast zum Westdeutschen Weltreich gehört :wink: !
Dort reden doch alle Deutsch, des einzige was dort anders ist als hier ist das warme Wetter (okay und die Palmen, die geilen Strände.....) !
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Senbei-Sama, in den nördlichen Vororten von Rimini war ich auch unterwegs, Urlaub gemacht in Torre Pedrera, dort bei Astergames gab es DDR-Extreme, GuitarFreaks6? und DrumMania5?. Also jeden Tag ran an die Geräte.

Dort traf ich auch welche von http://www.ddrplanet.it

Gruß an Baby in Rimini, der spielte so locker 10-feeter und erschien plötzlich mit seinem ddrplanet.it-T-Shirt. Scharf.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

auch auf die gefahr hin, dass das jetzt off-topic wird -.- :
ich war in den südlichen vororten von rimini letzten september, hatte dort die chance in einer spielhalle euromix und einer anderen (direkt am strand, was fürn flair ^_^) max und gf 5th zu spielen ^_^ hatte mir extra von genau jener site die locations ausgedruckt, leider war die suche in einem weitern vorort, wo noch ein 4th mix und max2 sein sollten, vergeblich....jeden tag wär ich auch gern dort gewesen, abba zum einem musste ich den bus nehmen, und der fuhr seeehr unregelmäßig und zum anderen wollte ich meine freundin nich zu sehr vernachlässigen ^.~
BEMANI-oldschool-MANIAC
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Leider gibt es auf Mallorca mit 95%iger Wahrscheinlichkeit keinen DDR-Automaten in einer Spielhalle. Ich war 10 Tage dort und konnte mit dem Auto die wichtigsten Städte der Insel an allen Küsten abklappern. Außer Beatmania 3rd Mix gab es nicht mal Bemani-Automaten!
Alles Weitere in einem extra Bericht, oder ich ergänze hier später noch ein wenig.
May all your dices come up dragons!
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Update! :mrgreen:

Einen DDR/DS Automaten konnte ich auch nicht finden. Aber einen PIU Premiere 3. Lustigerweise steht dieser in genau der Spielehalle in der auch (immer noch) der BM 3rd Mix steht: Einkaufszentrum Porto Pi.

Der PIU ist in einem relativ schlechtem Zustand, die Pads reagieren nur wenn mann stampft. Der BM ist hingegen in einem super Zustand, auch wenn der Automat etwas verdreckt ist.

Bilder und Wiki-Eintrag folgen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Anbei ein paar Bilder.

Das BM Mini Cab würde sich fantastisch in meinem Hobbyzimmer machen :D

Dort steht auch noch ein Wangan Midnight. Leider ist die Geräuschkulisse in der Spielhalle dass mann der erstklassigen Soundtrack nicht hören kann.
Dateianhänge
CIMG0369.JPG
CIMG0369.JPG (690.36 KiB) 7748 mal betrachtet
CIMG0368.JPG
CIMG0368.JPG (697.28 KiB) 7748 mal betrachtet
CIMG0366.JPG
CIMG0366.JPG (315.98 KiB) 7748 mal betrachtet
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Arcade“