3.3.04 im Gigacenter

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Grimmi Meloni
Admin
3.3.04 im Gigacenter

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hi,

zur Info für kurzentschlossene, bzw. spontan interessierte.

Slaine, Jan4444 und ich werden heute abend nochmal im Gigacenter steppen. Wer bockt hat sich mit uns zu treffen kann ab ca. 19.30 vorbeischauen. Ich würde mich freuen.

bye, Grimmi
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

Jaja heimlich den Automaten manipulieren ne :P :lol:
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

Falls du das noch liest: Versuch doch mal die beim Giga Center dazu zu bewegen, die Pads vor dem Turnier gründlich zu reinigen und gescheit empfindlich zu justieren. Die in Nürnberg sind...unter aller Sau ^^;.
美しく儚く散りな
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

Der blöde Slaine hat mich in die Heavy Klasse gesteckt, obwohl ich da total abkacke :cry: .. also werd ich erstmal deine Seite vom Pad kaputtmachen :wink:
mowfax
Resident
Beitrag von mowfax »

Boah wie geil ey....
ich bin grade zu Besuch bei einem Freund von mir in Gummersbach und da hatten wir die Gelegenheit wahrgenommen und einen Abstecher ins Giga-Center gemacht. Was fürn geiler Zufall dass grade heute ein paar Leute von vierpfeile da waren! Ich hab mir ja so nen Ast gefreut ^___^;

Mein erstes Mal auf Arcade... einfach ein meeega-feeling :)
(Naja nich ganz das erste mal... als ich in London DDR entdeckt hatte war ich einmal auf einer drauf, aber das zählte als volln00b nich wirklich ;) )

Meinem Kollegen und seinem Bekanntenkreis hab ich wahrscheinlich auf was Gutes damit getan denn er kannte das Center nich und die werden wohl mal öfters da hinpilgern ^^

Davon muss ich jetzt so lange zehren bis ich mal wieder hier hoch komme... *seufz* Aber es war echt endgeil *schwärm*
Eh ich hör mal lieber auf bevor ich euch zu Tode nerve mit meiner Schwärmerei XDDD
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“