Also ich find beide Teile echt genial, obwohl der 2te Teil viel abwechslungsreicher ist. (Gitarrenduell, Schlagzeugduell, Bandduell)
War beim ersten Teil bei Evila. Habs da aber leider nicht gepackt. Den zweiten Teil hab ich durchgeschafft.
Zum zweiten Teil:
Am besten finde ich die Level in dem Garten, wo man auch gegen Pudding im Gitarrenduell antreten muss. Witzig ist auch je besser man die einzelnen Abschnitte schafft desto andere Zwischenszenen kommen. Gutes Beispiel, wenn man die Vogeldame im zweiten Level nicht rettet hacken die Vögel auf einem rum, wenn man sie schon rettet fliegen sie über einem her.
Außerdem kann man das Spiel dann nochmals durchspielen wobei in den Levels dann einige Sachen ausgetauscht sind, z. B. beim oben genannten kommen statt Vögel Hunde, die dann beim Kampf gegen den Endgegner in der 2ten Level mittanzen. *g*
Kurios ist auch, dass Michael Jackson vorkommt, der dann gegen einen Endgegner wettsingen muss. Übrigens steht im Abspann Micheal Jackson hätte seine Person selber gesprochen...
Auf jeden Fall lohnt es sich echt die Teile zu holen.