DDR European Cup

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Grimmi Meloni
Admin
DDR European Cup

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bild

Heute wurde der Europa Cup im DDR offiziell angekündigt. Am 10. April (Ostersamstag) wird das Auftaktturnier der DDR-Europameisterschaft gespielt. Den Rahmen hierfür stellt (wie zuvor schon für Turniere der Norweger) das The Gathering, die weltweit größte Computer-Party der Welt. Die Teilnehmeranzahl für das Tournament ist auf 60 Personen limitiert. Gespielt wird auf Euromix 2 Maschinen. Weitere Infos gibt es auf www.ddreurope.com.

Wichtig: Wer ernsthaft Interesse und Zeit hat, dort teilzunehmen, meldet sich bitte so früh wie möglich bei uns! Wir helfen euch bei den Formalitäten, also keine Angst.
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

aha und stellt Deutschland nen Team ? :P
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Tja wie siehts denn aus, Seppel. Bist du dabei? *g

Ich kann leider schonmal nicht, bin über Ostern in Frankreich und feiere genau am 10. April den Geburtstag meiner Schwester.

An alle, die dies lesen: Wenn ihr wirklich Bock habt, dort teilzunehmen, dann SAGT es, verflucht nochmal. :twisted:
Egal ob ihr kein Norwegisch könnt, keine VISA-Karte habt, nicht wisst wie ihr nach Oslo kommt... das sind alles Problemchen, die wir als Community lösen können! Ich fände es nur sehr wichtig, dass dort mal ein Deutscher/ Österreicher/ Schweizer/ Luxemburger auftaucht. Ist doch ein schöner Osterurlaub.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

schicken wir halt den gewinner vom 13.3 :lol: :lol: :lol:
egal ob der will oder nicht.
preis ist dann eine packung kaugummi, damit der druck auf den ohren beim fliegen weggeht. 8O :roll:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Aber bitte ein Dragonball Z Kaugummi mit Sticker, ja? 8O :D
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“