pop 'n music 9 limited edition bei playasia!
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
pop 'n music 9 limited edition bei playasia!
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-8g-70-3qw-4-7.html
das set enthält:
• Pop'n Music 9 (das spiel)
• V-Rare Soundtrack 7 disc (yeah, eine neue v-rare cd!!!)
• Pop'n Music cup (kaffeetasse)
• Pop'n music bag (tragetasche)
• Pop'n music coaster (untersetzer (sieht extrem nach bierdeckel aus))
• Phone strap (so ne schnur fürs handy (oder gameboy advance sp )
[edit]• Pop'n cafe badge (son ansteckdingens)[/edit]
der preis: ~111,12 euro + (je nach versandart) mindestens ~9,52 euro versand.
leider nur in geringer auflage, also schnell bestellen (ich hab meins schon bestellt ).
PS: es gibt auch noch das offizielle pop 'n music 9 poster (73cm x 51.5cm), für ~8,72 euro (auch leider nur in begrenzten stückzahlen vorhanden)
http://www.play-asia.com/paOS-13-70-3qx-71-8b.html
das set enthält:
• Pop'n Music 9 (das spiel)
• V-Rare Soundtrack 7 disc (yeah, eine neue v-rare cd!!!)
• Pop'n Music cup (kaffeetasse)
• Pop'n music bag (tragetasche)
• Pop'n music coaster (untersetzer (sieht extrem nach bierdeckel aus))
• Phone strap (so ne schnur fürs handy (oder gameboy advance sp )
[edit]• Pop'n cafe badge (son ansteckdingens)[/edit]
leider nur in geringer auflage, also schnell bestellen (ich hab meins schon bestellt ).
PS: es gibt auch noch das offizielle pop 'n music 9 poster (73cm x 51.5cm), für ~8,72 euro (auch leider nur in begrenzten stückzahlen vorhanden)
http://www.play-asia.com/paOS-13-70-3qx-71-8b.html
Zuletzt geändert von flotaku am Di 2. Mär 2004, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Re: pop 'n music 9 limited edition bei playasia!
flotaku hat geschrieben:
Werde es mir auch bestellen. Welche Versandart hast du genommen?
- Grimmi Meloni
- Admin
- die harte sau
gambler de z ist ein minispiel das nach den 3 "geclearden" liedern im arcade modus startet.
es sieht aus wie ein snes rpg, und das einzige was man machen kann ist würfeln. man hat bis zu 4 würfel, wobei die punkte der ersten 3 zusammengezählt und mit den punkten des vierten multipliziert werden.
die daraus resultierende punktzahl sind dann die felder die der charakter im dungeon vorrückt.
man kann die richtung nur an wegkreuzungen bestimmen, ansonsten läuft der charakter automatisch.
unterwegs findet er schatztruhen die entweder mit neuen songs, mods, anderen charaktern oder münzen (die allerdings unnötig sind) gefüllt sind.
manchmal kommt man auch an ein pop'n music 10 automat, dann kann man ein song von pnm 10 spielen, der dann, egal ob man ihn schafft oder nicht, in den anderen spielmodi frei anwählbar ist.
am ende eines dungeon wartet der endgegner.
das ist meistens ein song auf der schwierigsten stufe, 9 keys.
wenn man ihn schafft kann man fortan den song (+ den charakter vom song) normal anwählen, wenn man ihn aber nicht schafft bekommt der endgegner nur eins von seinen drei leben abgezogen.
dannach fängt es wieder von vorne an.
saummäsig simpel, aber einfach süchtigmachend! (uuuuargh, nur noch bis zur nächsten schatzkiste, dann hör ich auf... oder doch noch...., aaaach, ich mach noch ne runde....)
es sieht aus wie ein snes rpg, und das einzige was man machen kann ist würfeln. man hat bis zu 4 würfel, wobei die punkte der ersten 3 zusammengezählt und mit den punkten des vierten multipliziert werden.
die daraus resultierende punktzahl sind dann die felder die der charakter im dungeon vorrückt.
man kann die richtung nur an wegkreuzungen bestimmen, ansonsten läuft der charakter automatisch.
unterwegs findet er schatztruhen die entweder mit neuen songs, mods, anderen charaktern oder münzen (die allerdings unnötig sind) gefüllt sind.
manchmal kommt man auch an ein pop'n music 10 automat, dann kann man ein song von pnm 10 spielen, der dann, egal ob man ihn schafft oder nicht, in den anderen spielmodi frei anwählbar ist.
am ende eines dungeon wartet der endgegner.
das ist meistens ein song auf der schwierigsten stufe, 9 keys.
wenn man ihn schafft kann man fortan den song (+ den charakter vom song) normal anwählen, wenn man ihn aber nicht schafft bekommt der endgegner nur eins von seinen drei leben abgezogen.
dannach fängt es wieder von vorne an.
saummäsig simpel, aber einfach süchtigmachend! (uuuuargh, nur noch bis zur nächsten schatzkiste, dann hör ich auf... oder doch noch...., aaaach, ich mach noch ne runde....)
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member
- Elite-Member
- Elite-Member