Automatenlage in NRW

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Automatenlage in NRW

Beitrag von hato » Mi 28. Dez 2016, 11:27

Ich bin nicht mehr am Laufenden, und es gibt auch keinen "Automaten in .de" pinned thread, daher...

Was ist derzeit von Düsseldorf aus der nächst gelegene öffentliche Tanz-Automat bzw. generell Musik-Automat? Köln ist keine Option mehr?

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1768
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Automatenlage in NRW

Beitrag von Kurai » Mi 28. Dez 2016, 13:53

Krefeld in Takes Gaming Bar steht ein DDR. In Köln ist nichts mehr.

Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Automatenlage in NRW

Beitrag von hato » Mi 28. Dez 2016, 15:12

Kurai hat geschrieben:Krefeld in Takes Gaming Bar steht ein DDR. In Köln ist nichts mehr.
Das ist der Supernova, richtig? In halbwegs gutem Zustand?

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1768
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Automatenlage in NRW

Beitrag von Kurai » Mi 28. Dez 2016, 22:03

Ja, ein Supernova. Als wir im Sommer da waren war der Zustand nach Schmichels Arbeit noch super. Vorher unbedingt schauen wegen Events, da kostet es dann Eintritt und der Automat würde von der Lautstärke vllt stören und leise oder aus sein müssen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 0 Gäste