hahahaaa, denkst du das leute mit softpad und ohne par das einfacher fällt?-TigerYoshiki- hat geschrieben:Der Grund warum ich lieber schwerere Lieder mit Bar zocke ist, dass mein Metal-Pad + Bar rutscht ohne ende!

hahahaaa, denkst du das leute mit softpad und ohne par das einfacher fällt?-TigerYoshiki- hat geschrieben:Der Grund warum ich lieber schwerere Lieder mit Bar zocke ist, dass mein Metal-Pad + Bar rutscht ohne ende!
Darum geht's doch gar nicht mehr!nichts desto trotz find ich (auch wenn es zu meinem eigenen nachteil ist)
ein turnier ohne "schnick-schnack" besser.
Immerhin konnte ich mein Softpad früher mit Strips am Boden festkleben (und die klebten wirklich unglaublich fest)... Nur hat mich gestört, dass ich die Pfeile ab und zu nicht getroffen habe...hahahaaa, denkst du das leute mit softpad und ohne par das einfacher fällt? oder wie soll ich das verstehen?
Hab die offiziellen Regeln nochmal nachgesehen:flotaku hat geschrieben: selbst die "offiziellen" regeln von ddr europe sagen dass man die bar anfassen darf, allerdings nur max. 3 sekunden, und nur um sich nicht auf die futterluke zu legen bzw zur "standortbestimmung".
Ja ich auch. Daheim habe ich nur das Problem, dass mein Bildschirm so klein ist. Der Bildschirm beim EM2 ist ja sehr groß, weswegen man sogar So Deep und Jam Jam R. auf 1x noch gut lesen kann.SLAINE hat geschrieben:ich nutze die chance um mal von den speed-mods runterzukommen.
aber auf dem automaten fällt mir x1 sowieso leichter als am pc.