Senbei-Sama hat geschrieben:Willkommen und viel Spass hier! ^^v
Pro-Tipp: die Originale sind besser als Simulatoren =)
Das hat man mir auf der Gamescom auch gesagt, allerdings hatte ich noch nicht die Chance, meine Hände an die Original-Software zu bekommen ;w;
DerSeegler hat geschrieben:Willkommen,
schön dass du hier her gefunden hast. Die deutsche Musikspiel-Community ist ja gar nicht so klein und irrelevant, wenn man sieht, wie wir jedes Jahr bei den osu! Worldcups vertreten sind, allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen, dass man davon hier recht wenig hört. Umso schöner, dass du hier her gefunden hast. Hatte beim osu!mania Worldcup mal reingeschaut und erinner mich auch an deinen Namen. War da auch wieder mal ganz schön baff was für krasse Sachen da gespielt werden. Würde mich freuen mal ein paar dieser Leute kennen zu lernen.
Oh, das freut mich unheimlich das zu hören! Ursprünglich hatte das deutsche Team einiges an Hate im Twitch-Chat abbekommen, deshalb freut es mich jetzt umso mehr, etwas Zuspruch zu bekommen!
Klar, du kannst mich gerne bei Osu! adden, wir haben eine Skype-Gruppe, wo jeder Top 20-Spieler vertreten ist! Falls du keinen Osu!-Account hast, schreib mir einfach hier per PM!
scoobay hat geschrieben:willkommen!
in letzter zeit immer mehr leute hier die osu!mania zocken, vielleicht sollte ich osu noch mal ne chance geben.. ^^
Das habe ich auch Seiko geraten! Osu!Mania hat sich wirklich deutlich verbessert, die Song/Chartqualität ist ungeheuer angestiegen und mit entsprechenden Settings bekommt man auch LR2/IIDX-nahe Spielsituationen!
Thunderfire hat geschrieben:Willkommen bei Vierpfeile

Wird höchste Zeit, dass ich osu wieder ausgrabe. Hast du ein paar Empfehlungen für besonders gute Songs?
Das wäre doch schön!

Klar, schreib mir am besten in Osu! ("- Bad Apple -") sobald du mal online bist, dann kann ich sie dir dort direkt zukommen lassen!
(Es sind mittlerweile wirklich zu viele, um sie hier alle aufzulisten)
Und nochmal ein Herzliches Danke an alle, ich hatte nicht erwartet, so herzlich empfangen zu werden :3