Schwitzen!

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

Hartbrot hat geschrieben:@ pieceofpiece:

Ich bin auch Brillenträger und habe das gleiche Aquaplaningproblem. Lösung: Es gibt son extra Gummiband, das kann man sich hinten an die Ohrbügel machen und um den Kopf. Da rutsch NIX mehr. Frag mal bei deinem Optiker.
Aber muss man da nicht so Löcher in den Bügeln haben?

Das mit dem Stirnband hat echt geholfen. Sieht zwar affig aus, aber ich konnte
gerade etwa 1 1/2 Stunden ohne Probleme steppen. Das verhindert, dass der
Schweiß nervig die Stirn runterläuft und hält die Brille ein bisschen fest.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

Sieht zwar affig aus
ach was, kleb dir dazu noch ein weißes pflaster auf die wange, und häng dir ne gold-kette um, dann geht das glatt als total krasser gangsta-style durch. 8O :wink:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
NeMo
Resident
Beitrag von NeMo »

ach was, kleb dir dazu noch ein weißes pflaster auf die wange, und häng dir ne gold-kette um, dann geht das glatt als total krasser gangsta-style durch.
Kommt nur echt gut, wenn man dann in seinem Gangster-Outfit auf ner DDR steht und dann erstmal Butterfly oder Bumble Bee auswählt. So kommt der HipHop-Style erst richtig rüber :P
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Ich bin immer ne Wasserleiche danach und mein Shirt hat keinen trockenen cm² !
Ist echt ätzend! Das passiert bei mir schon wenn ich will nach 3 Liedern, da ich sehr viel trinke (auch wenn ich nicht ddr spiele :roll: ) und somit extrem viel Flüssigkeit bereit steht, welche mein Körper folglich gnadenlos ausschwitzt!
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

pieceofpeace hat geschrieben:
Hartbrot hat geschrieben:@ pieceofpiece:

Ich bin auch Brillenträger und habe das gleiche Aquaplaningproblem. Lösung: Es gibt son extra Gummiband, das kann man sich hinten an die Ohrbügel machen und um den Kopf. Da rutsch NIX mehr. Frag mal bei deinem Optiker.
Aber muss man da nicht so Löcher in den Bügeln haben?
Ach quatsch! Auch Optiker iss doch Schwachsinn, Jungs! Fragt mal Mutti nach nem "Einmachgummi"! :lol: Kneift nen bischen am Kopf, aber geht bestimmt auch. :twisted:
Hartbrot
Member

Beitrag von Hartbrot »

Genau, das vom Optiker kneift nämlich null und liegt geschmeidig an. Und piece, nein, man braucht keine Löcher in den Bügeln. Die Bänder sind so gemacht, daß man die einfach über die Bügel stülpt.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

wer hätte es gedacht? ich schwitze beim DDR spielen auch! naja, eigentlich reicht mir schon ne hei0ße suppe damit ich anfange zu triefen :roll:
beim DDR zocken geht das nach dem 4 song etwa los, echt schlimm... deswegen geh ich nie ohne wechselklamotten zocken (gigacenter, slaine event, animagic/con, etc)
mit freiem oberkörper könnt ich nicht spielen. :? A) aus ästetischen (?) gründen - will das niemanden zumuten :lol: - B) hasse ich das gefühl wenn vom schweiß meine arme am körper kleben etc. :roll:

oh man, ich will mir garnicht ausmalen wie es im hochsommer im gigacenter sein wird! im winter konnte man sich ja schön draußen abkühlen, aber im sommer sollte da ein ventilator stehen 8O
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
RahDick
Resident
Beitrag von RahDick »

Puh, wenn ich mehr als drei Songs spiele, fange ich auch dermaßen zu triefen an, dass spätestens nach einer Viertelstunde die Schweißtropfen auf mein Pad prasseln, als ob jemand den Wasserhahn nicht richtig zugemacht hätte. Ich muss mein Pad nach jeder Session sauber wischen :oops:

Es hilft mir enorm beim Abnehmen: Ich hab der Coke entsagt, FDH angesetzt und trinke nurnoch Mineralwasser. Bin seit zwei Wochen dabei und hab schon sieben Kilo verloren!

Als ich das letzte mal in Vösendorf steppen war, hatte ich glatte drei Ersatz-T-Shirts mit (und hab auch alle drei gebraucht). Plus Deo, natürlich, ohne das nichts mehr geht :D
pieceofpeace
Resident

RahDick hat geschrieben:Es hilft mir enorm beim Abnehmen: Ich hab der Coke entsagt, FDH angesetzt und trinke nurnoch Mineralwasser. Bin seit zwei Wochen dabei und hab schon sieben Kilo verloren!
Was ist FDH?
Merkwürdig...
Ich trinke seit Jahren hautpsächlich Mineralwasser und ich hab das Gefühl, dass ich zugenommen habe, seit ich DDR spiele... :?
Naja, vielleicht täusche ich mich auch... :wink:
Zuletzt geändert von pieceofpeace am Di 27. Apr 2004, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
brati
Resident

Beitrag von brati »

also ich habs gottseidank net so sehr mit dem schwitzen.

Hab vorhin stunde oder so nur Sakura Heavy mit immer Geschw. 5 gezockt und dann nach ner zeit is mir doch glatt ein Schweißtropfen von der Stirn runtergeslossen ^^.
Aber Man sieht trotzdem das ich schwitze und kleben tut dan auch alles.
Liegt viellleicht auch daran das ich net so groß bin und deswegen net so am schwitzen bin, bin nur ca. 1,62 oder so groß und wieg auch nur ca. 45 kg ^_^
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

pieceofpeace hat geschrieben:FDH? Merkwürdig..
Ich trinke seit Jahren hautpsächlich Mineralwasser und ich hab das Gefühl, dass ich zugenommen habe, seit ich DDR spiele... :?
Naja, vielleicht täusche ich mich auch... :wink:
muskelaufbau :wink:
muskelgewebe ist schwerer als fettgewebe, soweit ich weiß :)

deswegen sind viele leute die mit diät und sport abnehmen wollen entnerft, wenn sie nach einiger zeit scheinbar kein gramm mehr verlieren oder noch zunehmen :lol:
schon ne blöde sache :roll:
Zuletzt geändert von yokohama am Di 27. Apr 2004, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
brati
Resident

Beitrag von brati »

(aha ^^'

wie jetzt? Ließ den Post von dir paar mal durch aber irgentwie hab ichs heut mit nachdenken :roll: )

ah is scho klar, hat sich mittlerweile erledigt ;)
Zuletzt geändert von brati am Mi 28. Apr 2004, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

äh, mein post war ein kommentar auf den von "pieceofpeace". hab mal nen quote hinzugefügt. :)
oder was ist dir unklar? :?
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

FDH = Friss die Hälfte ._.
pieceofpeace
Resident

ernsthaft?
Friss die Hälfte... also man muss nun nicht für alles Abkürzungen suchen...
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“