Welcher DDR Teil ist der Beste?
Moderator: Moderatoren
Welcher DDR Teil ist der Beste?
Hab vor mir auf Liksang.com einen der DDR Teile zu kaufen, jetzt würde ich gerne wissen, welcher (eurer Meinung nach) die besten Songs usw. beinhaltet.
Zur Auswahl stehen:
PS2 DDRMAX2 Dance Dance Revolution 7th Mix
PS2 Dance Dance Revolution Party Collection
PS2 Dance Dance Revolution Extreme 8th Mix
Zur Auswahl stehen:
PS2 DDRMAX2 Dance Dance Revolution 7th Mix
PS2 Dance Dance Revolution Party Collection
PS2 Dance Dance Revolution Extreme 8th Mix
- Grimmi Meloni
- Admin
Hmmm, ich glaube diese Frage kann man nicht vernünftig beantworten. Aber deswegen hast Du ja nach persönlicher Meinung gefragt.
Party Collection kenne ich nicht.
Viel fürs Geld (über 100 Tracks) bekommt man bei 8th.
Die beste Musik gibts bei 7th.
Noch besser (musikalisch) ist 6th aber den kannst Du ja scheinbar nicht auswählen. Wobei ich gerade bei MAX auch noch das Problem hätte zwischen JAP / US zu wählen.

Party Collection kenne ich nicht.
Viel fürs Geld (über 100 Tracks) bekommt man bei 8th.
Die beste Musik gibts bei 7th.
Noch besser (musikalisch) ist 6th aber den kannst Du ja scheinbar nicht auswählen. Wobei ich gerade bei MAX auch noch das Problem hätte zwischen JAP / US zu wählen.
Also ich schließ mich der Meinung von Grimmi an.
Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass MAX2 viel Musik Richtung Dancemania hat (hat übrigens ~70 Tracks) und die Musik von Extreme eher auf Konami Originals (von anderen BEMANI Spielen) beruht. Ich verweis hier einfach mal auf mein Extreme Review in der Review Section ^_^
Und Party ist halt ein Best of, das hauptsächlich Tracks bis 5th Mix enthält, wobei die Trackanzahl auch nicht allzu groß ist (~50 Tracks).
Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass MAX2 viel Musik Richtung Dancemania hat (hat übrigens ~70 Tracks) und die Musik von Extreme eher auf Konami Originals (von anderen BEMANI Spielen) beruht. Ich verweis hier einfach mal auf mein Extreme Review in der Review Section ^_^
Und Party ist halt ein Best of, das hauptsächlich Tracks bis 5th Mix enthält, wobei die Trackanzahl auch nicht allzu groß ist (~50 Tracks).
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Resident
- flotaku
- die harte sau
hm, party lass ich mal wegfallen, weil es nur wenige songs hat.
ddrmax2 ist von der musik her wirklich supergut, allerdings für nicht-heavy zocker etwas frustig, da von den ~70 songs 18 nur mit oni-schwierigkeitsgrad (so ab 7 füsse) spielbar sind.
ddr extreme hat ne riesige auswahl, sehr einsteigerfreundlich (beginner schwierigkeitsgrad), wenn man allerdings die paranoia und trip machine lieder nicht mag, kann man von den 111 songs schonmal gut 12 abziehen, ausserdem sind nicht so viele geile dancemania eurobeat songs wie in ddrmax2 dabei.
am besten du ziehst dir die soundtracks, hörst mal kurz rein was dir am besten gefällt & löschst die soundtracks dann wieder (geklaut wird net
).
ddrmax2 ist von der musik her wirklich supergut, allerdings für nicht-heavy zocker etwas frustig, da von den ~70 songs 18 nur mit oni-schwierigkeitsgrad (so ab 7 füsse) spielbar sind.
ddr extreme hat ne riesige auswahl, sehr einsteigerfreundlich (beginner schwierigkeitsgrad), wenn man allerdings die paranoia und trip machine lieder nicht mag, kann man von den 111 songs schonmal gut 12 abziehen, ausserdem sind nicht so viele geile dancemania eurobeat songs wie in ddrmax2 dabei.
am besten du ziehst dir die soundtracks, hörst mal kurz rein was dir am besten gefällt & löschst die soundtracks dann wieder (geklaut wird net

Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member
Eine gute Wahl! Ist auch mein persönlicher Favorit. Die letzte Selektion bei einer Dance-Session ist bei mir immer:Fianna hat geschrieben:Nach euren Posts und näherer Beschäftigung mit den Songlists der einzelnen Versionen habe ich mich für DDRMAX (JAP) entschieden.
Midnight Blaze
Nori Nori Nori
Flash In The Night
Ich liebe diese Songs

-
- Elite-Member
- Admin
Wie du schon gesagt hast, hab ich einfach per E-mail angefragt (Anzahl, Titel, Adresse usw.) und nach 2 Tagen habe ich ne E-mail mit dem Gesamtbetrag und Überweisungdaten erhalten.Grimmi Meloni hat geschrieben:Jopp. Der Preis klingt wirklich verlockend. Dafür würde ichs auch noch nehmen. Wie hast Du das geklärt, Fianna? Per Mail (wie auf der Page beschrieben) angefragt, die haben dann 46€ gesagt, und Du hast daraufhin zugeschlagen?
Hab grad nochmal in der E-mail nachgeschaut. Der Preis war 48,60 EUR... mit Versand. Hab mich bissl vertan.

Denke aber, dass das trotzdem ein gutes Angebot ist. Immerhin steht auf der Homepage von Lan-Kwei, dass das Spiel allein (ohne Versand) 55,90 kostet.
Auf die 2,60 kommts dann auch nimmer an.