Kyle-Ward announced ReRave

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Scratchii
Resident
Re: Kyle-Ward announced ReRave

Beitrag von Scratchii »

scoobay hat geschrieben:WTF? war 3 tage mit meinem ipad offline, hab aber richtig viel rerave gespielt und versucht meiene scores zu verbessern. ist mir auch gelungen, hab jetzt alle songs bis auf 5 mit zwei sternen, 4 mit einem stern nur your own destiny noch nicht. komme nach hause, mache rerave an. alles wie vorher, super! alle scores weg, achievements weg die ich in der zeit erspielt habe! schmichel, weisst du da rat? fuckt mich grad ziemlich ab.
Haben sich deine Scores aktualisiert?
Hab nämlich immoment das gleiche problem =/
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

nein, musst du leider neu spielen :/
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Scratchii
Resident

Beitrag von Scratchii »

Na super...

AUF GEHTS!!
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

viel spaß :)

mal 2 kurze Fragen:
1) Gibts inzwischen eigendlich die Andoid version?
2) läuft das Spiel auch auf dem neuen Iphone? dasn 4s dingen da...
Schmichel
Admin

Beitrag von Schmichel »

Android ist noch in der Entwicklung, es gibt wohl probleme dass das spiel auf vielen Geräten nicht vernünftig läuft, viele Android Geräte unterstützen auch nur zwei gleichzeitige Eingaben erlauben und damit unbrauchbar für das Spiel sind.

Das Spiel läuft auch auf dem iPhone 4s.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
gettingbetter
Resident

Beitrag von gettingbetter »

Schmichel hat geschrieben:Android ist noch in der Entwicklung, es gibt wohl probleme dass das spiel auf vielen Geräten nicht vernünftig läuft, viele Android Geräte unterstützen auch nur zwei gleichzeitige Eingaben erlauben und damit unbrauchbar für das Spiel sind.

Das Spiel läuft auch auf dem iPhone 4s.

Michael

Wie ich mehr als 2 Finger auf dem 4 Zoll Bildschirm sinnvoll benutzen soll bleibt mir aber auch rätselhaft :D
Mal im Ernst, ist das eine softwareseitige Beschränkung? Schlechtes API?

Immerhin gibts zur Überbrückung der Zeit inzwischen Osu! für Android.
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012

Beitrag von maiwurm »

Hab auch irgendwie Bugs bei dem Fortschritt wenn man offline spielt.
Habe zb ingame 58 von 118 Achievments aber im gamecenter steht schon seit tagen 50 von 100.
Hab auch das Gefühl, dass die Scorelisten im Gamecenter nie synchron mit den Ingame Stats sind.
Bild
maiwurm

Beitrag von maiwurm »

HALP!

gestern wieder!

Ingame Achievment für 100 Songs gespielt.
Im gamecenter steht weiterhin doof 50 von 100, da tut sich nix.

Was passiert wenn ich das Spiel vom ipad lösche und neu installiere? Gehen die Scores futsch?
Bild
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

hui keine ahnung, bei mir gabs bisher nur sync probleme innerhalb reraves. wobei ich noch nie drauf geguckt hab ob gamecenter auch sync ist... :(
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin

Beitrag von Schmichel »

Bist du sicher das es das Achievement überhaupt im Gamecenter gibt? Ingame gibt es deutlich mehr Achievements als im Gamecenter.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
maiwurm

Beitrag von maiwurm »

ka, im gamecenter stehen fast nur noch Secret Achnievements.
Welche sollen das denn dann sein?

zb hab ich "Play 10 Songs" auch im Gamecenter, danach kommt ein secret, ich dachte das müsste dann "Play 100 Songs" gewesen sein.
Bild
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

maiwurm hat geschrieben:ka, im gamecenter stehen fast nur noch Secret Achnievements.
Welche sollen das denn dann sein?

zb hab ich "Play 10 Songs" auch im Gamecenter, danach kommt ein secret, ich dachte das müsste dann "Play 100 Songs" gewesen sein.
Jap, nach 10 Songs kommt das 100-Song-Achievement. Wir haben im Game Center jetzt alle freigeschaltet, aber ingame fehlen noch einige. Gibt dort ja gerade 118.

Hatte so ein Aktualisierungsproblem kürzlich bei Katamari. War kurz offline als ich das Achievement erhielt, weshalb es erst drei Starts des Spieles später im Game Center ankam. Ist von Spiel zu Spiel irgendwie unterschiedlich, daher war ich auch schon öfter verwirrt. >_>

Du hast deine Erfolge ja eigentlich in deinem Account gespeichert, den du für Rerave angelegt hast, deshalb wird dir wohl nichts verloren gehen, oder? O.o
Schmichel
Admin

Beitrag von Schmichel »

Ich hab mit Kyle deswegen gesprochen, normalerweise sollte sich das Spiel mit dem Server abgleichen. Leider verursacht aber iOS 5 auch wohl hin und wieder Probleme, es wird auch auf jeden Fall ein update kommen was die gesamte Performance verbessert was die Serverkommunikation betrifft, da es aber ein kleiner Team ist dauert alles ein wenig, ich kann nur um Geduld bitten, die JUngs wissen in jedem Fall bescheid.

Das ReRave Team hat auch noch eine bitte an alle User, denen das Spiel egfällt: Schreibt bitte ein kurzes Review in den itunes Store und bewertet das Spiel, das hilft ungemein um mehr zu verkaufen ;)

Michael
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Rubbl und ich haben gestern offenbar die erste und bislang auch einzige Review geschrieben. Haut mal rein! :3
Schmichel
Admin

Beitrag von Schmichel »

Kurai hat geschrieben:Rubbl und ich haben gestern offenbar die erste und bislang auch einzige Review geschrieben. Haut mal rein! :3
Sehr schön :) Allerdings dürft ihr ruhig in Deutsch schreiben da die Reviews nur im deutschen Store sichtbar sind ;)

Michael
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“