@zwergloh:
Ja, die Taiko-Spiele müssen noch zu mir. Wäre zuschicken per Post möglich?
zwergloh hat geschrieben:Ich kenne es von Cons nach 22 Uhr dann ausländische ohne Altersfreigabe zu spielen. Aber ich gebe mich auch mit den deutschen zufrieden. Braucht ihr noch Fever und Megamix (PAL)?
Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Fever und Megamix (PAL) habe ich, aber wollen wir das wirklich spielen? Meine Erfahrung ist auch, dass man gar nicht die Zeit findet oder daran denkt, eine CD zu wechseln.
@Jan, zwergloh:
Gut, dass es bei euch beiden mit dem Aufbau am Freitagabend klappt. Dann wird der Samstag entspannter.
@Pelagir:
Danke für die Bilder der Räumlichkeiten. 64qm ist möglicherweise für das bisher geplante Equipment mit 3 Ständen zu klein. Mein Vorschlag wäre, dennoch alles mitzubringen und vorort zu entscheiden, was wir wo aufbauen. Die Bühne ist in einem anderen Stockwerk, da müsste sich das Standteam aufteilen, was ich persönlich sehr blöd fände. Im Moment sind wir ja zu dritt, da würde eine(r) allein rumstehen. Ich kenne die CosPlayer nicht, aber viele Leute spielen auch lieber erst einmal dezent im Hintergrund. Eine Bühne könnte da eher abschrecken.
Für die Bühne würde Rockband oder Guitar Hero World Tour gut passen. Jan, zwergloh, was meint ihr zu dem Thema Bühne?
Ich denke, wir sollten jetzt auch generell nur mit Socken tanzen lassen, ich werde an den scharfen Metallkanten ein wenig schleifen, dass sie weniger scharf sind.
@Alle:
Nach wie vor
suchen wir noch 2-3 Standhelfer, die Samstag und/oder Sonntag helfen. Das Einzugsgebiet hatten wir schon ausgeweitet, Kölner und Günzburger sind auch herzlich willkommen!

Übernachtungsmöglichkeit ist in der Halle oder bei mir.