Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in Köln
Moderator: Moderatoren
- schleiereule
- Elite-Member
Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K
cebix hat mich gerade wegen der Vierpfeile-Banner und T-Shirts angeschrieben. Die Sachen sind jetzt zu mir unterwegs (vielen Dank, cebix!
). Ich werde Sie dann nach den CosDays Richtung Köln schicken - an wen soll ich die Sachen dann schicken? DK?

Ja, an mich. Fall du nochmal meine Adresse brauchst, schreib mir ne PM.schleiereule hat geschrieben:cebix hat mich gerade wegen der Vierpfeile-Banner und T-Shirts angeschrieben. Die Sachen sind jetzt zu mir unterwegs (vielen Dank, cebix!). Ich werde Sie dann nach den CosDays Richtung Köln schicken - an wen soll ich die Sachen dann schicken? DK?
-
- Resident
Wenn wir Re-Rave anbieten, wäre es dann nicht möglich da eventuell eine Handvoll Promo-Codes anzufordern und das Spiel dann auf irgendeine Weise zu "verschenken"? Das könnten kleine Wettbewerbe sein, das könnte jeder 250. gespielte Song sein, ein Spieler der zu einer zufällig ausgewählte Uhrzeit am Tag gerade das iPad belagert oder ähnliches.
Aktuell sieht es wieder eher schlecht für Re-Rave aus. Zum würden zusätzliche GEMA-Gebühren anfallen und das viel wichtigere: wir haben kein iPad zur Verfügung. Falls jemand einen Weg kennt, Sponsoren kennt oder selber eins bereitstellen möchte, dann sollte derjenige/diejenige sich bitte schnell melden!gettingbetter hat geschrieben:Wenn wir Re-Rave anbieten, wäre es dann nicht möglich da eventuell eine Handvoll Promo-Codes anzufordern und das Spiel dann auf irgendeine Weise zu "verschenken"? Das könnten kleine Wettbewerbe sein, das könnte jeder 250. gespielte Song sein, ein Spieler der zu einer zufällig ausgewählte Uhrzeit am Tag gerade das iPad belagert oder ähnliches.
-
- Admin
Das wollte ich ungern nehmen weil wegen angst und so. Ich werde es aber so "verpacken" das nix passieren kann, ausgenommen jemand haut mit nem Hammer drauf - aber das würden alle anderen Sachen ja auch nicht überlebenmaiwurm hat geschrieben:Was is mit Schmichels ipad?

@gettingbetter: wir werden ein paar promocodes für rerave bekommen, allerdings nicht sehr viele, Apple rückt wohl nur wenige an die Entwickler aus, ausserdem gelten die immer nur einen Monat.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Link2Death
- Resident
Also wie wird der Stand jetzt aussehen??
ITG/DDR, PnM und ReRave, wenns klappt, oder wie? und gibts schon ne entscheidung bezüglich ITG/DDR? Und was gibt es noch zu tun, was man auch von Bayern aus problemlos tun kann?^^ (große sachen mitbringen wird wohl nix, weil wir mit der bahn fahren.... 9h lang...
)
ITG/DDR, PnM und ReRave, wenns klappt, oder wie? und gibts schon ne entscheidung bezüglich ITG/DDR? Und was gibt es noch zu tun, was man auch von Bayern aus problemlos tun kann?^^ (große sachen mitbringen wird wohl nix, weil wir mit der bahn fahren.... 9h lang...

Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Also wir werden vermutlich eine Wechselstation auf der Leinwand einrichten (ITG und DDR) mit Schmichels Pads. Zusätzlich gibt es wieder Pop'n Music mit Pop'n Music 14 Fever über meinen Röhren-TV (wie letztes Jahr) und wenn alles klappt Re-Rave (gespielt wird logischerweise übers iPad, aber es wird auch ein TV von Kyokyuko (LED 1,2m breit) angeschlossen für die Zuschauer).Link2Death hat geschrieben:Also wie wird der Stand jetzt aussehen?? Und was gibt es noch zu tun, was man auch von Bayern aus problemlos tun kann?
@Kyokyuko: Wichtig! Denk an deinen TV und deine Soundanlage. Schreib mir mal per PM deine Handy-Nummer, dann telefonieren wir die Tage noch einmal genau.
Was könnt ihr aus Bayern machen? Ihr könnt noch eine Anlage mitbringen ^^ Und wie Schmichel sagte brauchen wir ja noch 2 Verteilverstärker, damit wir über die Anlagen UND gleichzeitig die Kopfhöhrer spielen können.
Also nochmal an alle: Wer hat noch eine Anlage (am besten mit Verteilerverstärker), die er für die Messezeit bereitstellen kann?
- Link2Death
- Resident
Ich glaube nciht, dass Kyokyuko den TV mitnehmen kann, der fährt nämlich auch bei uns im Zug mit und so^^ das wäre einfach zu viel Gepäck denke ich.... Anlage wird leider auch schwer^^
Ich frag aber nochmal alle GamesCom-Bayern (und NightBlader), was die zu den Sachen meinen und melde mich dann nomml, okaaay??
Ich frag aber nochmal alle GamesCom-Bayern (und NightBlader), was die zu den Sachen meinen und melde mich dann nomml, okaaay??

Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Also das wäre schlecht! Ich habe den TV eigentlich eingeplant (Zusage vom 23.06.2011). Für das iPad brauchen wir nämlich definitiv einen Bildschirm mit HDMI-Eingang, Röhre geht da nicht! Die Stadt Köln musste sich selber bereits TVs leihen und kann keine bereitstellen!Link2Death hat geschrieben:Ich glaube nciht, dass Kyokyuko den TV mitnehmen kann, der fährt nämlich auch bei uns im Zug mit und so^^ das wäre einfach zu viel Gepäck denke ich.... Anlage wird leider auch schwer^^
@Kyokyuko: Bitte sag schnell Bescheid, was mit deinem TV ist! Sonst muss ich schauen, dass ich Ersatz finde... ... und das wird sicherlich nicht leicht

-
- Resident
Braucht man dafür unbedingt einen TV? Tut es ein Computermonitor (mit HDMI) auch?
-
- Admin
Jeder Monitor mit HDMI geht.Thunderfire hat geschrieben:Braucht man dafür unbedingt einen TV? Tut es ein Computermonitor (mit HDMI) auch?
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Resident
Verdammt, mein Monitor hat 2" zuviel für die Reisetasche. :/
-
- Resident
So, habe eine andere Tasche aufgegabelt, da passt er rein. 24" Monitor, der Ständer ist nicht verstellbar und ca 8cm hoch, falls das relevant ist, den kann ich auf jeden Fall mitbringen. Ich habe allerdings kein HDMI-Kabel dazu, aber für das IPad braucht man sicher ohnehin ein spezielles ^^
-
- Admin
Super dass der passtThunderfire hat geschrieben:So, habe eine andere Tasche aufgegabelt, da passt er rein. 24" Monitor, der Ständer ist nicht verstellbar und ca 8cm hoch, falls das relevant ist, den kann ich auf jeden Fall mitbringen. Ich habe allerdings kein HDMI-Kabel dazu, aber für das IPad braucht man sicher ohnehin ein spezielles ^^

Michael