VP hat Kopfhörer, die liegen hier bei mir, kann ich also mitbringen. Gut wäre allerdings wenn wir nen Verteilverstärker hätten, damit Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig eingeschatet sein könnten, sowas hab ich aber nicht.Deppenking hat geschrieben:- 2 Soundanlagen, die man an den TV anschließt (gut wären auch Kopfhörer, falls die Messe insgesamt zu laut ist)
PSN ASC kann ich stellen, als Spiel hab ich nur PNM 10- Pop'n Music Controller und Spiel (gut wäre wie letztes Jahr Pop'n Music 14 (Fever) --> zur einfachen Berechnung der GEMA-Gebühr)
Wollen wir das wirklich nochmal zeigen? Ich hatte es ja letztens schon in meiner Mail geschrieben, ich würde es besser finden wenn wir zumindest ein Spiel zeigen, was man auch noch kaufen kann. IIDX ist für Anfänger extrem schwer und, genau wie PNM, nicht mehr zu kaufen. PNM macht ja Sinn, weils lustig aussieht und fast jeder sofort damit klarkommt. Ich könnte anbieten das wir ReRave zeigen, Kyle Ward hat mir volle Unterstützung zugesagt damit wir alle Infos bekommen um die Gema Sache zu klären. Ein ipad könnte ich sicher auch organisieren, einen passenden Messeaufbau zu basteln damit niemnd mit der Hardware abhaut ist auch kein Problem.- IIDX Controller und Spiel (hier wäre IIDX 16 (Empress)
Ja, zwei Pads mit Bar und mein Macbook mit ITG Mac, was ich nicht mitbringen kann ist ein TV/Beamer und ein Soundsystem. Anschlüsse am Rechner sind wahlweise DP/HDMI/DVI und für Audio den Standard 3.5mm Klinkenstecker.@schmichel: du bringst deine beiden Tanzmatten mit Bars mit und auch einen PC mit ITG oder wie sieht das genau aus?
Nein, den VP Banner habe ich nicht, war auch noch nie hier.Zudem benötige ich natürlich ein wenig VP-Zeug (Banner usw.) Wer hat das alles? Ich vermute mal schmichel?
Für ReRave würde ich was bauen (ist nicht so aufwändig), alles andere ist zeitmäßig bei mir nicht drin.Was brauchen wir noch? Hat jemand eine genaue Idee? Wie sieht es mit Verkleidungen für die beiden Stände PNM und IIDX aus? Hat jemand eine Idee oder will etwas basteln oder improvisieren wir wieder wie letztes Jahr?
Michael