Ach verdammt, hab grad bei Train kept rollin Drums Expert fast 5 Sterne bekommen, da fehlte nur noch ein Pixel in der Anzeige Das erstaunlichste war aber das ich alle Overdrivenoten in dem langen roten Drumroll erwischt habe
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Beim neuen Maiden-Songpack ist das zumindest bei "Iron Maiden" und "Hallowed be thy Name" auch einfach, das geht ja gefühlte Stunden.
Komm mir da vor wie früher bei Summer-/Winter-/xyz-Games... *rüttel*schüttel*krämpfe*weiter*quäl* und dann mit den letzten Noten alles versauen
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Grummel, ich weiß nicht bei wievielen Songs ich heute die 100% wegen 1-3 Noten verpasst haber, aber bei sehr ärgerlich vielen. Sau oft nur 98%-99% bei den Drums auf Expert.
Aber immerhin einen Song habe ich dann doch noch auf anhieb geschafft gehabt:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Erster wirklich schwerere Song auf Pro-Keyboard Experte geschafft:
duhast_kbd.jpg (63.27 KiB) 13879 mal betrachtet
Ich hatte gestern auch beim keyboard den bekannten "Magischen moment" wo man nicht versteht was auf dem Bildschirm passiert aber die Finger irgendwie von alleine das richtige machen
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.