Cyber-Jugz vom 18.10.-21.10.2010 in Köln

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

DK3
Event-Manager

Re: Cyber-Jugz vom 18.10.-21.10.2010 in Köln

Beitrag von DK3 »

Hallo zusammen und guten Abend! :D

So, in einer Nacht- und Nebel-Aktion habe ich jetzt doch einen Stand aufgebaut. Bin eben erst nach Hause gekommen.

Also an alle, die Lust und Laune haben: Bitte kommt vorbei! Ich selber habe nicht soviel Zeit, werde aber wohl nach der Arbeit vorbeischauen... Morgen Nachmittag zum Beispiel!

Ich habe jetzt 2 Tanzstationen aufgebaut. 1 Station wird "In The Groove" per Beamer an eine Leinwand strahlen und als Tanzmatten werden 2 Positive Gaming Impact Pads eingesetzt. Zusätzlich gibt es eine weitere Tanzstation mit "Dancing Stage Supernova 2" und "Dancing Stage Max", die auf einem TV laufen werden. Als Tanzmatte werden 1 Positive Gaming IMpact Arcade Pad und 1 Cobalt FLux eingesetzt. Also sind dort 4 Tanzmatten aufgebaut. Viel Spaß!!!

Zur Erinnerung; Wo findet das Ganze statt?

AbenteuerHallenKalk
Christian-Sünner-Str. 8
51103 Köln

Und bitte nicht wundern, die Abenteuerhallen liegen im Industriegebiet...

Wer kommen will, kann einfach reingehen und spricht am Besten einen der Leiter (älteren Personen) an. Wenn ihr sagt, dass ihr von Vierpfeile seid, dann ist das klein Problem. Ihr bekommt dort dann auch kostenlose Getränke und sogar Essen! Wenn ihr dort schlafen wollt, auch kein Problem! Bringt aber zur Sicherheit einen Schlafsack und eine Iso-Matte mit!

Ja also dann hoffe ich doch, dass ich einige Leute dort vor Ort sehen werde oder zumindest höre, dass welche da waren. Ich selber werde wie gesagt leider nicht soviel Zeit dort verbringen, aber sicherlich jeden Tag mal vorbeischauen. Ihr könnt mich gerne per PM kontaktieren, falls ihr Fragen habt oder mir sagen wollt, wann ihr kommen wollt.

Ansprechpartnerin vor Ort ist übrigens Fey Thurm vom Kölner JUgendpark oder Carola!

Viele Grüße
Euer Deppenking

P.S.: SCHAUT VORBEI :D
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

Werde deffinitiv ab Mittwoch Mittag da sein!

Ich schaff es doch nicht 2 mal da rüberzufahren Geldtechnisch....leider :cry:
Aber Mittwoch bin ich auf jeden Fall da!
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Das klingt als müsse nicht immer einer von uns vor Ort sein. Werde nachher mal sehen wie mit dem Equipement umgegangen wird/ob Bedarf nach etwas Abwechslung besteht und dann ggf. morgen Taiko mitbringen.
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Kurai hat geschrieben:Das klingt als müsse nicht immer einer von uns vor Ort sein. Werde nachher mal sehen wie mit dem Equipement umgegangen wird/ob Bedarf nach etwas Abwechslung besteht und dann ggf. morgen Taiko mitbringen.
Ja sehr gerne! Aber vergess dann nicht deine Ps2, weil die haben keine gechipte. Also wegen Importspielen. Viel Spaß und vielleicht siehr man sich ja! ;)
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

Deppenking hat geschrieben:Zusätzlich gibt es eine weitere Tanzstation mit "Dancing Stage Supernova 2" und "Dancing Stage Max", die auf einem TV laufen werden.
Wieso Eigendlich Nur SuperNova2 und net die SuperNova? Die Supernova ohne die 2 ist doch viel schöner wenn du mich fragst (ja, und das nicht nur wegen Doll...OMG! Ich hab in den Letzten 4 Monaten und 2 mal Doll gespielt (auf der Connichi) *PANIK* Und ich habe auch genauso lange...überhaupt net mehr DDR gespielt *lach* von einem Abstecher nach Leverkusen mal abgesehen^^

Aber ITG auf ner Leinwand HAHAHAAA...GAMESCOM, GAMESCOM!!! :D
Sind dann auch die ITG2 sachen drauf? Und ITG Rebirth?
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

Deppenking hat geschrieben:
Ja [...] gerne!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Lucie hat geschrieben:
Deppenking hat geschrieben:Zusätzlich gibt es eine weitere Tanzstation mit "Dancing Stage Supernova 2" und "Dancing Stage Max", die auf einem TV laufen werden.
Wieso Eigendlich Nur SuperNova2 und net die SuperNova? Die Supernova ohne die 2 ist doch viel schöner wenn du mich fragst (ja, und das nicht nur wegen Doll...OMG! Ich hab in den Letzten 4 Monaten und 2 mal Doll gespielt (auf der Connichi) *PANIK* Und ich habe auch genauso lange...überhaupt net mehr DDR gespielt *lach* von einem Abstecher nach Leverkusen mal abgesehen^^

Aber ITG auf ner Leinwand HAHAHAAA...GAMESCOM, GAMESCOM!!! :D
Sind dann auch die ITG2 sachen drauf? Und ITG Rebirth?
Also es ist die ITG PC Version mit dem Update, d.h. nur ITG1 und ITG2 Lieder, kein Rebirth und sonst auch nix (leider).

Wegen Dance Dance Revolution, bzw. Dancing Stage: Bring ruhig Versionen, mit die du hast inklusive Memory Card mit Savegames. Aberbedenke, die haben dort eine "normale" PS2 da ohne CHip, also laufen KEINE Importspiele. Also Supernova oder andere Spiele müssen "PAL"-Versionen sein. Aber bring sie sehr gerne mit!!!

@scoobay: lol :D
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

Deppenking hat geschrieben: Wegen Dance Dance Revolution, bzw. Dancing Stage: Bring ruhig Versionen, mit die du hast inklusive Memory Card mit Savegames. Aberbedenke, die haben dort eine "normale" PS2 da ohne CHip, also laufen KEINE Importspiele. Also Supernova oder andere Spiele müssen "PAL"-Versionen sein. Aber bring sie sehr gerne mit!!!
Kann ich machen^^
Ich habe eh nur PAL-Versionen da meine PS 2 auch ungechipt ist.
Ihr scheint ja die MAX und die Supernova 2 da zu haben, also bringe ich dann nur die Supernova mit. Das wars dann auch schon an equipment das ich besitze :lol:
Ich freu mich schon drauf :D
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Morgen dürfte es sehr entspannt werden. Als ich heute am späten Nachmittag/frühen Abend kam wurden ganz viele fertig aussehende Kids gerade abgeholt und der Rest lag größtenteils ziemlich erledigt in der Ecke! XD

Taiko ist btw wie Rockband? WTF!? .-.
Immerhin nicht wie GH! ^^'
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

Hehe^^ Weniger Kids = Mehr ITG für mich^^
Bist du denn Morgen auch da?
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Nein, bin zum Karaoke verabredet, aber Dk kommt vllt.
Ich hab heute notgedrungen 8er ohne Bar gespielt und nicht gefailed! :3
Ohne Bar müsste sogar deine Energie mal abebben... XP
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

Och...8er geht noch :D
Aber ich werde mich an no Bar 9ern üben.....oh jeh sag ich da nur....ich hoffe nur ich kann mein gleichgewicht halten.....bin ja voll zum Barraper geworden wie du in Leverkusen gemerkt hast^^
Nee...ich werd net die ganze Zeit 9er spielen...aber....so wie zu Hause halt *gg* Kennst mich ja :D ich berrichte dann hinterher wie es war :D
Aber jetzt muss ich erstmal zur Arbeit :(
Und danach nach Köln :D
Die scheiß fahrt kostet neuerdings übrigens 9.80 *kotz*
Na ja, egal :D
Grimmi Meloni
Admin

Beitrag von Grimmi Meloni »

Wie läuft es denn so generell? Wird es gut angenommen? Habt Ihr selbst auch Spaß? ;-)
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

Soooo, kurze zwischenmeldubng:

Ich bin hier auf der cyberjugz und jo...ist ganz toll.
Die sind geradezu versessen da draf...
aber es gab auch schon beschwerden wegen der Pads...die letzztes jas sollen besser gewesen sein...
Keine ahnung...was´r nicht da.
Wie auch immer.
Im großen und ganzen machts spaß und ich finde es gut.

Bin schon gespannt wie gut es sich hier shclafen lässt :D

nen genauren berricht gibt es von mir Morgen oder Freitag :D

So...
Grüße von mir
LG Lucie live aus Köln^^

PS: Ich hoffe ihr könnt mir meiner video und scoreenshot und fotoflut leben die in kürze kommt, muahahahaaa...

PS @ Kurai: Ich spiele hier die ganze Zeit 7-9 (10) und doubles 4-6.... und mit ner fucking bar hätte ich auch 7er heute geschafft...war aber halt net,....egaaaal :D
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

So, ich meld mich dann nochmal mit nem kurzen Kommentar.
Also, die Veranstaltung war allgemein ganz schön...nur schade, dass ich nur einen Tag lang da war. Und das ich nicht zum klettern gekommen bin.
Der VP stand kam allgemein sehr gut an, und die kids haben noch bis 8 Uhr morgens wohl die Pads plattgetreten.
Ich selbst war irgendwann so gegen 5 am schlafen.
Wer weiß, vielleicht wird der eine oder andere sich jetzt auch für zu Hause n Pad holen und die Eltern damit nerven :P
Mh, uich denke nächstes Jahr, wenn ich da kann, werde ich wieder dabei sein^^ Bin gespannt ob dann wieder einige Kids vom diesem Jahr dabei sind :D
Da war einer...der war geringfügig Anubissüchtig, und andere Kids waren nach anderen Songs süchtig^^
War allgemein schön zu sehen wo da einzelne an anfang des Tages einige Songs gar nbicht konnten und am Ende recht gut abgeschnitten haben :D
Also, hehe, der Stand hatte wohl n Magnet in sich drinnen, denn er war fast die ganze Zeit in benutzung (zwischendrinnen war 2 Stunden lang n anderer Wettbewerb, da war ich am double üben) aber die schlange war nie lang, also kamen alle die spielen wollten viel genug dran :D
Man wurde auch recht nett aufgenommen dort, das ist ja auch net immer die Regel.
Viele nette Kids :D
Aber es haben irgendwie schade das hauptsächlich die Jungs gespielt...ich hab im verklauf des abends nur 3 mädels aufm Pad gesehen und nur eine davon ist für länger als einen song geblieben :(
Allgemein eine durchaus schöne Veranstaltung^^

Das Negative lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Einmal ist der Wettbewerb absolut in die hose gegangen....na ja, ich habe drauß gelernt....beim nächsten mal werd ich (wenn es denn bedarf geen sollte) so machen, wie DK es mir geraden hat. Das machte nämlich ernsthaft Sinn :D
Und zweitens haben sich n Paar Kids, die letztes Jahr wohl auch dabei waren beschwert, das es am ITG stand Softpads ohne Bar waren....soll jetztes Jahr wol bsser gewesen sein...aber da ich da nicht bei war: Kann ich ncht beurteilen.
Okay, das waren nun 2 Sätze :P

So, ich hänge dann mal noch die Fotos und Videos die ich geschossen/gedreht hab hinten dran.

Hier die Fotos: :D
http://www.facebook.com/album.php?aid=4 ... ffc9e9ad57

Also, die Videos sind zum Teil nicht ganz so sehenswert...ich klatsch hier mal trotzdem einfach mal das rein, mit kurzbeschreibung was ich hochgeladen hab:

http://www.youtube.com/watch?v=fImbfNs4Ka0 --> The Message Hard+Easy, also, das linke etwas bitte Ignorieren, das bin bloß ich, rechts ist spannender.

http://www.youtube.com/watch?v=EvspPeE63rc Disconnected hyper auf Easy...leider hat der Junge das Ende nicht erwischt.

http://www.youtube.com/watch?v=qIq0hRPASV8 Tell Medium ....immer noch die selben beiden spieler....also, auch dernn er Failed, ich muss sagen, dafür das er das erste mal spielt ist er echt gut^^

Ich weiß net wieso, aber ich klebe die ganze Zeit qauf dem linken Pad fest :P

http://www.youtube.com/watch?v=RCYfgC-7fHo Leonie gegen mich Remember December auf Hard
http://www.youtube.com/watch?v=X9Er2c4SXc4 immer noch Leonie gegen mich Queen of Light auf Expert

http://www.youtube.com/watch?v=RVyqBcWB0As Ich wo ich Anubis auf Medium double ....die sprünge sind voll fieß :P .
http://www.youtube.com/watch?v=OxQNfGDTmbk Ich bei ROMeo & Juli8 Double auf Medium, man sieht mich aber kaum, ist zu dunkel.
http://www.youtube.com/watch?v=giIofJgPh5U Ich bei VerTex² doubles auf Easy. Leider war es so dunkel, das man wie auch bei ROMeo & Juli8 nur den screen erkennt .
(wenn ich bloß geahnt hätte was der Song auslöst...wir haben wenn nämlich hinterher auf allen Schwierigkeitsstufen quergespielt.....das war so bekloppt, aber auch irgendwie lustig...musste die Kids nur zwischendurch daran hindern die Pads kaputt zu machen....die haben es sich bei dem expert 13er zur disziplin gemacht möglichst viele Minen und möglichst wenig Pfeile zu treffen :lol: )

So, das wars^^
*g*
Viel Spaß damit.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“