Cyber-Jugz vom 18.10.-21.10.2010 in Köln
Moderator: Moderatoren
Cyber-Jugz vom 18.10.-21.10.2010 in Köln
Hallo zusammen!
Die diesjährige Cyber-Jugz wird wieder in den AbenteuerHallenKalk in Köln stattfinden:
AbenteuerHallenKalk
Christian-Sünner-Str. 8
51103 Köln
Es handelt sich dabei um eine durchgehende LAN-Party mit einem tollen Rahmenprogramm. Zudem kann man den direkt angrenzenden Skate-Park mitbenutzen. Vierpfeile wird dort wieder einen Tanz- und Musikspielstand anbieten.
Die Internet-Seite http://www.cyber-jugz.de wird noch aktualisiert, wenn das Rahmenprogramm durchgeplant ist. Momentan könnt ihr euch da aber über die letzten Cyber-Jugz informieren. Des Weiteren findet ihr hier auch Informationen zu letztem Jahr:
http://www.vierpfeile.de/phpBB3/viewtop ... =26&t=6293
Der Aufbau wird vom 15.10.-17.10.2010 möglich sein. Da der Amgeon wahrscheinlich zu dieser Zeit icht kann, könnte ich Leute gebrauchen, die Equipment stellen, als Helfer agieren und auch beim Aufbau vielleicht vor Ort sein können (am Besten Leute aus der Nähe!)
Demnächst gibt es ein Treffen, dann mehr zu der Veranstaltung!
Euer
DK
Die diesjährige Cyber-Jugz wird wieder in den AbenteuerHallenKalk in Köln stattfinden:
AbenteuerHallenKalk
Christian-Sünner-Str. 8
51103 Köln
Es handelt sich dabei um eine durchgehende LAN-Party mit einem tollen Rahmenprogramm. Zudem kann man den direkt angrenzenden Skate-Park mitbenutzen. Vierpfeile wird dort wieder einen Tanz- und Musikspielstand anbieten.
Die Internet-Seite http://www.cyber-jugz.de wird noch aktualisiert, wenn das Rahmenprogramm durchgeplant ist. Momentan könnt ihr euch da aber über die letzten Cyber-Jugz informieren. Des Weiteren findet ihr hier auch Informationen zu letztem Jahr:
http://www.vierpfeile.de/phpBB3/viewtop ... =26&t=6293
Der Aufbau wird vom 15.10.-17.10.2010 möglich sein. Da der Amgeon wahrscheinlich zu dieser Zeit icht kann, könnte ich Leute gebrauchen, die Equipment stellen, als Helfer agieren und auch beim Aufbau vielleicht vor Ort sein können (am Besten Leute aus der Nähe!)
Demnächst gibt es ein Treffen, dann mehr zu der Veranstaltung!
Euer
DK
Re: Cyber-Jugz vom 18.10.-21.10.2010 in Köln
Huiuiui, am 18. ist Vorlesungsbeginn, da muss ich also wahrscheinlich schon wieder in Karlsruhe sein, aber ich wäre trotzdem sehr gern dabei 
Also erstmal eine vorsichtige Zusage von mir ^_^ Hoffentlich kappts dann auch

Also erstmal eine vorsichtige Zusage von mir ^_^ Hoffentlich kappts dann auch

"What's that coming over the hill, is it a monster?"
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
18.10? müsste laufen, da is physikum schon vorbei =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Also demnächst werde ich mich mit der Fey vom Kölner Jugendpark mal zusammensetzen und alles genau besprechen. Durch Zufall habe ich aber gerade gesehen, dass die Seite der Cyber Jugz aktualisiert wurde:
http://www.cyber-jugz.de/
Der genaue Termin lautet: 18.10.2010 11:oo Uhr bis 21.10.2010 11:oo Uhr
Infos über die Veranstaltung (von der Seite geklaut
):
"Die Cyber Jugz ist ein Feriencamp mit den Schwerpunkten Medien und Trendsport. 110 Jugendliche haben die Möglichkeit digitale und reale Abenteuer zu erleben.
In vier Netzwerkinseln, einem Internetcafe, einer Onlineredaktion, unterschiedlichen Medienworkshops und einem Konsolenpark können die Jugendlichen ihre virtuellen Abenteuer erleben. In der Entspannungsoase, an der Kletterwand, beim Flag-Football oder im BMX- und Skatepark treffen sie auf die reale Herausforderung.
Betreut werden die Jungs und Mädchen durch ein pädagogisches Team und eine Küchencrew versorgt die Jugendlichen Tag und Nacht mit Verpflegung."
Unter dem nachfolgenden Link findet ihr auf der linken Seite unter dem Punkt "4 Pfeile *NEUHEIT*" auch eine kleine Berichterstattung mit Fotos (die von den Kindern selbst geschrieben wurde):
http://cyber-jugz.de/reporter/
Wie schon erwähnt suche ich fleißige Helfer und auch Equipment! Der Amegon ist leider bald in Canada und ich weiß nicht genau, ob ich dann an seins dran komme. Also falls ihr jetzt schon wisst, dass ihr Zeit und Lust habt, dann meldet euch!
Unterkunft wird dort vor Ort gestellt! Das bedeutet für alle Leute, die nicht aus der Nähe kommen: Falls ihr Lust habt, könnt ihr gerne kommen! Schlafmöglichkeiten sind da... obwohl: Eigentlich schläft man auf einer LAN-Party ja nicht
Grüße
DK
http://www.cyber-jugz.de/
Der genaue Termin lautet: 18.10.2010 11:oo Uhr bis 21.10.2010 11:oo Uhr
Infos über die Veranstaltung (von der Seite geklaut

"Die Cyber Jugz ist ein Feriencamp mit den Schwerpunkten Medien und Trendsport. 110 Jugendliche haben die Möglichkeit digitale und reale Abenteuer zu erleben.
In vier Netzwerkinseln, einem Internetcafe, einer Onlineredaktion, unterschiedlichen Medienworkshops und einem Konsolenpark können die Jugendlichen ihre virtuellen Abenteuer erleben. In der Entspannungsoase, an der Kletterwand, beim Flag-Football oder im BMX- und Skatepark treffen sie auf die reale Herausforderung.
Betreut werden die Jungs und Mädchen durch ein pädagogisches Team und eine Küchencrew versorgt die Jugendlichen Tag und Nacht mit Verpflegung."
Unter dem nachfolgenden Link findet ihr auf der linken Seite unter dem Punkt "4 Pfeile *NEUHEIT*" auch eine kleine Berichterstattung mit Fotos (die von den Kindern selbst geschrieben wurde):
http://cyber-jugz.de/reporter/
Wie schon erwähnt suche ich fleißige Helfer und auch Equipment! Der Amegon ist leider bald in Canada und ich weiß nicht genau, ob ich dann an seins dran komme. Also falls ihr jetzt schon wisst, dass ihr Zeit und Lust habt, dann meldet euch!
Unterkunft wird dort vor Ort gestellt! Das bedeutet für alle Leute, die nicht aus der Nähe kommen: Falls ihr Lust habt, könnt ihr gerne kommen! Schlafmöglichkeiten sind da... obwohl: Eigentlich schläft man auf einer LAN-Party ja nicht

Grüße
DK
Hmm, das ist leider zu spät, als dass ich da noch dabei sein könnte 
So kann ich höchstens meine TX (2501 glaub ich) als Equipment anbieten, da müssten wir dann aber schauen, wie sie nach Köln und zurück kommt...
Wirklich schade, letztes Jahr hat jede Menge Spaß gemacht (trotz 5-6 Stunden Schlaf in den 3 Tagen
), und ich bin sicher dass es dieses Mal mindestens genauso gut wird 

So kann ich höchstens meine TX (2501 glaub ich) als Equipment anbieten, da müssten wir dann aber schauen, wie sie nach Köln und zurück kommt...
Wirklich schade, letztes Jahr hat jede Menge Spaß gemacht (trotz 5-6 Stunden Schlaf in den 3 Tagen

"What's that coming over the hill, is it a monster?"
Hallihallo,
tja, also die Cyber-Jugz beginnt nächste Woche und es sieht derzeit leider schlecht für einen VP-Auftritt auf. Ich selber habe leider nicht viel Zeit und wollte deshalb fragen, ob das jemand kurzfristig übernehmen könnte oder helfen könnte. Equipment könnte auch gestellt werden (zur Auswahl stehen: 1x Impact Arcade Pad, 2x Cobalt Flux, 2x Impact Pad, 2x KOC für beatmania) und Software finden wir sicherlich auch. (Meine PS2 wäre auch zu haben, wenn damit sorgsam umgegangen wird).
Vielleicht stellt ja noch jemand nen Pop'n Music ASC zur Verfügung?
Falls jemand Zeit und Interesse hat, dann bitte schnell melden!!!
tja, also die Cyber-Jugz beginnt nächste Woche und es sieht derzeit leider schlecht für einen VP-Auftritt auf. Ich selber habe leider nicht viel Zeit und wollte deshalb fragen, ob das jemand kurzfristig übernehmen könnte oder helfen könnte. Equipment könnte auch gestellt werden (zur Auswahl stehen: 1x Impact Arcade Pad, 2x Cobalt Flux, 2x Impact Pad, 2x KOC für beatmania) und Software finden wir sicherlich auch. (Meine PS2 wäre auch zu haben, wenn damit sorgsam umgegangen wird).
Vielleicht stellt ja noch jemand nen Pop'n Music ASC zur Verfügung?
Falls jemand Zeit und Interesse hat, dann bitte schnell melden!!!
- Lucie
- Elite-Member
Was müsste mann denn da genau machen?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich alle 3 Tage kann.
Ich denke das erfahre ich morgen.
Ich hätte da allerdings ein Problem---> wie komm ich nach Köln? Hab kein Geld zum Fahren. An sonsten würde ich meinen Chef fragen ob er mich so legt das das hinhaut. Das ganze ist ja nun Irgendwie Mitten in der Woche.
Ich hätte da allerdings ein Problem---> wie komm ich nach Köln? Hab kein Geld zum Fahren. An sonsten würde ich meinen Chef fragen ob er mich so legt das das hinhaut. Das ganze ist ja nun Irgendwie Mitten in der Woche.
Du müsstest halt Spaß an der Sache haben und den Kindern und Jugendlichen die Sachen einstellen und erklären können. Du kommst aber selber noch genug zum SteppenLucie hat geschrieben:Was müsste mann denn da genau machen?

Ich könnte Montag und Dienstag, allerdings erst nach der Uni. Hab jeweils bis 16 Uhr. Würde sich das überhaupt noch lohnen, wenn ich abends (gegen 22/23 Uhr) wieder zurück fahre?
Equipement weißt du ja, was ich habe.
Equipement weißt du ja, was ich habe.
- Lucie
- Elite-Member
Ich werde, bevor ich irgendwas ankündinge einfach mal meinen Chef fragen^^
Ich glasub der Bringt mich um wenn ich zum 2. mal im selben monat frei haben will...
Ich versuchs einfach mal^^
Übrigens wäre bei mir Monteg und Mittwoch am günstigsten. Dienstag eher weniger.... Ich sagte ja, ich weiß nicht ob alle 3 Tage gehen, aber 2 davon währen drinnen (Wenn mein Chef wie gesagt ja sagt...ich beieil mich mit dem Herausfinden
).
Ich glasub der Bringt mich um wenn ich zum 2. mal im selben monat frei haben will...
Ich versuchs einfach mal^^

Übrigens wäre bei mir Monteg und Mittwoch am günstigsten. Dienstag eher weniger.... Ich sagte ja, ich weiß nicht ob alle 3 Tage gehen, aber 2 davon währen drinnen (Wenn mein Chef wie gesagt ja sagt...ich beieil mich mit dem Herausfinden

- Lucie
- Elite-Member
So...Chef hat gesprochen.....ich könnte Montag und Mittwoch ab ca. 12-13 Uhr...hängt davon ab wann der chef mich genau gehen lässt der hat so gesagt ca. 12 Uhr. Düsseldorf nach Köln ist ja nur eine halbe Stunde.
Dienstag weiß ich noch nicht ganz, ich sag spätestens heute Abend bescheid.
Aber Montag und Mittwoch garantiert.
Fahrtkosten müsste ich selber zahlen, oder?
Ehm....würdet ihr mich für für den Montag und den Mittwoch denn überhaupt haben wollen für die Zeit die ich genannt hab?
Bitte sag schnell bescheid ob ich denn für die beiden Tage benötigt werde
Oder nur an einem davon? Ich muss ja auch Planen.
Dienstag weiß ich noch nicht ganz, ich sag spätestens heute Abend bescheid.
Aber Montag und Mittwoch garantiert.
Fahrtkosten müsste ich selber zahlen, oder?
Ehm....würdet ihr mich für für den Montag und den Mittwoch denn überhaupt haben wollen für die Zeit die ich genannt hab?
Bitte sag schnell bescheid ob ich denn für die beiden Tage benötigt werde

Ja, Fahrkosten müssen selbst gezahlt werden. Problem ist allerdings, dass wir nach Möglichkeit rund um die Uhr besetzt sein müssen, da es eine 24h Veranstaltung ist... wie gesagt sieht es bei mir zeitlich sehr blöd aus...
DIe Frage ist nun, ob wir das hinkriegen, also ob du und andere das dann in die Hand nehmen würden vor Ort!?
DIe Frage ist nun, ob wir das hinkriegen, also ob du und andere das dann in die Hand nehmen würden vor Ort!?
Was heißt denn 'zeitlich sehr blöd' bei dir? Wärst du dann überhaupt da, Dk? .-.
Mit nur Lucie und mir sieht es für eine Rundumpräsenz eher schlecht aus.
Scoobay könnte genau welchen Zeitraum?
Naja, ich könnte mal vorbeischauen, aber dieses Mal kann ich leider nicht mehr Zeit opfern. Ist ziemlich blöd und wie es derzeit aussieht, muss ich dann leider absagen...Kurai hat geschrieben:Was heißt denn 'zeitlich sehr blöd' bei dir? Wärst du dann überhaupt da, Dk? .-.
- Lucie
- Elite-Member
Oh jeh....rundumdieuhrevent....also wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich die 3 Tage da bleiben...aber so kann ich halt nur zu den genannten Zeiten.....
Rein Theorethisch könnte ich am Montag die Nacht noch machen...dann würde ich aber nicht schon um 12 da sein sondern mich erstmal noch n Stündchen zu Hause hinlegen....aber ich müsste Dienstag mittag dann erstmal wieder abhauen.
Und dann eben den Mittwoch wie gesagt nach der Arbeit kann ich ganz.
Mehr ist leider nicht drin...ich bin ja immer noch in der Probezeit.
Also wenn du damit was anfangen kannst...
Ich kann das aber denke ich nicht alles alleine machen......?
Rein Theorethisch könnte ich am Montag die Nacht noch machen...dann würde ich aber nicht schon um 12 da sein sondern mich erstmal noch n Stündchen zu Hause hinlegen....aber ich müsste Dienstag mittag dann erstmal wieder abhauen.
Und dann eben den Mittwoch wie gesagt nach der Arbeit kann ich ganz.
Mehr ist leider nicht drin...ich bin ja immer noch in der Probezeit.
Also wenn du damit was anfangen kannst...
Ich kann das aber denke ich nicht alles alleine machen......?