@Biohazard:
Mh...mit den DDR sachen kann ich leider nix anfangen da ich die Versionen auf denen die Songs sind zum größten Teil gar nicht habe, habe ja nur die Europäische Max + Supernova.....Xepher ist übrigens toll.
Aber kann mangels Glotze (ist beim umzug verschütt gegangen) eh nicht spielen..
Hab auch nicht den Bedarf nach^^ (werde das alle mal nachholen wenn ich einen Fernseher in mein Zimmer bekomme, Max 300 und der ganze Paranioa kram sind Pflicht^^ Vielleicht mach ich das ja mal auf Arcade wenn ich denn dazu komme^^) bin zur Zeit voll auf ITG

(Ja, voll wie so n Drogensüchti

)
Aber danke für die Auflistung nach Schwierigkeiten,werd ich mir mal zu Herzen nehmen.
Finde ich gut die Bestätigung das Sakura der leichteste 10er ist...bis auf den Tempowechsel ist der ja auch leicht
@Schmichel:
Okay...ich werde das mal versuchen....
2 der genannten Lieder habe ich bisher noch nicht geschafft (auch nicht Probiert)

isconnected mobius und Summer Speedy Mix Hard...
Und Monolith hab ich bis jetzt glaube ich auch noch nicht versucht....muss ich mal alles nachholen.
An sonsten werde ich das Mal so versuchen....Birdie soll n leichtes Timing haben? Okee...habe auch schon 9er mit über 70% geschafft (Psalm Pilot Zb. mit 80,62%

) und nicht nur 59%. (hehe, ja, hab hier meine Statistiken vor der Nase hängen)
Okay, dann werde ich gleich mal loslegen damit und mal schaun was dabei Rauskommt.
Und echt alles davon auf über 90% Oh jeeh....Hallway? Nochmal Oh jeh...
Na ja, wie gesagt, ich versuch das mal
Öhm...genug gelabert...
Zusammenfassung: Danke für die Tipps