meintest nicht so?Schmichel hat geschrieben: Idealerweise wird dafür der Beamer vom Jan wieder genutzt.

Moderator: Moderatoren
meintest nicht so?Schmichel hat geschrieben: Idealerweise wird dafür der Beamer vom Jan wieder genutzt.
Wenn nicht irgendwelche Probleme beim Zusammenbau auftreten ist genau sowas in meinem rundumglücklich DDR/ITG/iDANCE Paket. Die Bar der beiden Pads ist aus 42/2mm V2A, die Pads selber aus Multiplexholz und wiegen zusammen etwa 100KGDeppenking hat geschrieben:@Rubbinnexx: Hast du nicht von alten ITG-Tagen noch 2 stabile Matten mit stabilen Bars? Könntest du die mitbringen?
haben ja, funktionieren ist die andere sache. ich muesste mich da wieder ein paar tage hinsetzen, was im moment etwas knapp werden koennte, dass ich die dinger wieder anstaendig zum laufen bekomme.Deppenking hat geschrieben:@Rubbinnexx: Hast du nicht von alten ITG-Tagen noch 2 stabile Matten mit stabilen Bars? Könntest du die mitbringen?
aha =)Wenn nicht irgendwelche Probleme beim Zusammenbau auftreten ist genau sowas in meinem rundumglücklich DDR/ITG/iDANCE Paket. Die Bar der beiden Pads ist aus 42/2mm V2A, die Pads selber aus Multiplexholz und wiegen zusammen etwa 100KGAber wie gesagt, ich arbeite noch daran.
Ööööhm ich denk schon!Senbei-Sama hat geschrieben:Der von Konami? Wenn ja, mitbringen!VikiBuNNy hat geschrieben:- PS2 Mini Tanzmatten Controller für die Hand~ O_o"
Könnt jetzt auch noch nen 360 DJ Hero Controller (+Software) mitbringen.Senbei-Sama hat geschrieben:Ich kann anbieten:
KBM KOC
Martial Beat KOC
PPP KOC
BM DJ Station Pro
Mini Moni Shakka to Tamborin Da Pyon! Controller (sofern die Sensorleiste in den Koffer passt)
2 IIDX KOCs
PNM KOC
dj hero werden wir auf der ps3 mit 2 controllern haben.Senbei-Sama hat geschrieben: Könnt jetzt auch noch nen 360 DJ Hero Controller (+Software) mitbringen.
von dir hab ich jetzt nichts in der equipmentliste eingeteilt (die ich auch hoffentlich bald oeffentlich machen kann...), also steht dem nichts im wege, dass du einen satz controller fuer blast mitnehmen kannst =)Wie siehts mit Bombermann Blast aus, was brauchen wir da noch an Controller für 8P Action?Ich hät zwei Motes (+ 1 Classic Controller), zwei GC-Controller und einen SNES-Controller mit GC-Adapter im Angebot.
wird auch gemachtFür RB sollten wir btw unbedingt schmichels box nehmen
Wir hätten noch 3 Wii-Motes und 2 GC-Controller. Sollten also genügend Controller zusammen kommen.Wie siehts mit Bombermann Blast aus, was brauchen wir da noch an Controller für 8P Action?Ich hät zwei Motes (+ 1 Classic Controller), zwei GC-Controller und einen SNES-Controller mit GC-Adapter im Angebot.
Okay, dann packt ihr die ein und ich eine Mote + 2 GC-Controller und schon sind wir komplettDio hat geschrieben:Wir hätten noch 3 Wii-Motes und 2 GC-Controller. Sollten also genügend Controller zusammen kommen.Wie siehts mit Bombermann Blast aus, was brauchen wir da noch an Controller für 8P Action?Ich hät zwei Motes (+ 1 Classic Controller), zwei GC-Controller und einen SNES-Controller mit GC-Adapter im Angebot.