endlich hat mich die Tanzwut ma wieder gepackt und mein DancePad wurde ma wieder entstaubt

Jetz will ich mir natürlich wieder Stepmania draufhauen und hab da ma ne Frage ob ihr mir helfen könnt.
Ein Kumpel von mir hatte mir eine Stepmania Version geschickt die irgendwie schon modifiziert war...also man hatte keine Leben, konnte unbegrenzt spielen usw. weiß nich mehr genau ^^ ist schon 3 jahre her alles ^^
Wisst ihr vielleicht was ich meine und wo ich das herbekomme oder ein besseres? Hauptsache dieser ganze Continue Mist ist nicht mehr dabei.
Desweiteren such ich gute Songpacks für Stepmania...vor allem Japanische sachen (Anime Songs, J-Pop usw.) sind gesucht...kennt da jemand gut Seiten? Die Seiten die ich damals hatte kenn ich alle nich mehr ^^
Zu den Alternativen:
Kennt jemand gute Alternativen die auch einen Online Modus integriert haben? Wohl gemerkt alles für den PC und nicht für Konsolen. Was ich noch kenne ist Acclaims Dance!
Gibt es da noch was? Und bitte verschont mich mit diesem komischen Teil von Alaplaya

So genug geschwafelt, danke für die Hilfe schonmal ^^