Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Moderator: Moderatoren
Re: Der
Ich bin am Donnerstag dabei
War schon viel zu lang nicht mehr da! 

"What's that coming over the hill, is it a monster?"
- Lucie
- Elite-Member
Senbei-Sama:
Nun ja, am Abend dürfte es ja langsam kühler werden...
*nachguck*
OMG
http://www.wetter.de/wettervorhersage/W ... 0493974dd0 <---aus etwas Kühler wird wohl nicht so wiel...hehe, na ja, wird schon irgendwie^^
Aber dann währen wir ja immerhin schon mal zu viert^^ (Luziver kommt auch mit)
*freut sich auf Morgen*
Nun ja, am Abend dürfte es ja langsam kühler werden...
*nachguck*
OMG
http://www.wetter.de/wettervorhersage/W ... 0493974dd0 <---aus etwas Kühler wird wohl nicht so wiel...hehe, na ja, wird schon irgendwie^^
Aber dann währen wir ja immerhin schon mal zu viert^^ (Luziver kommt auch mit)
*freut sich auf Morgen*
Ich schaff das leider nicht. Ich hab einen vollen Terminplan. Da kann ich die 2h Fahrtzeit dahin nicht reinquetchen.
Bin warscheinlich Morgen gegen 13 Uhr im Gigacenter bissel spielen ^^ (Sonntag) vielleicht bissel früher oder später.
War ja im Gigacenter, musste feststellen, dass auf der rechten Seite des PIU die rechte untere Taste komplett einmal durchgebrochen ist und man darauf nicht mehr spielen darf. (rein Technisch scheint noch alles zu funktionieren...)
Nunja, wollt ich nur mal sagen falls es noch keiner wusste.
Nunja, wollt ich nur mal sagen falls es noch keiner wusste.
- DanieluYoshikoto
- Resident
Ich hätte lust... aber leider habe ich noch nicht herausgefunden wie alt man sein muss um dort reinzukommen.Kurai hat geschrieben:Bin morgen Abend (ca. 20 Uhr) im Giga-Center. Noch wer Lust? :3
Und dann ist da auch noch die Bahnverbindung... so 1-2 Stunden von Köln entfernt mit der Bahn und dann müssten meine Eltern mitkommen da die mich nicht alleine dorthinfahren lassen. Ich glaube wohl eher nicht das ich komme aber... Ich werde definitiv nochm ihrgendwann in dem Center kommen und zum ersten mal ITG mit Metalpads und PIU ausprobieren.