Suche: Metall-Tanzpad (auch gerne defekt)

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
buzzer
Newbie

Suche: Metall-Tanzpad (auch gerne defekt)

Beitrag von buzzer »

Hi,
ich habe Vorgestern zum ersten mal DDR gespielt (am Automaten) und nun brauch ich sowas für Zuhause!
Die Matten find ich nicht zu klasse, deswegen such ich ein Metallpad.

Da der Geldbeutel nicht so spaßig aussieht im Moment, würde ich auch nicht davor zurückschrecken mir ein defektes Board wieder herzurichten.
Ihr habt eins mit Kabelbruch? Ein oder zwei Pfeile funktionieren nicht mehr?
Her damit! :)
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Ich habe leider kein Pad zu verkaufen aber aus Nuegierde: Wo hast du euf einem Automaten gespilt? Die Dinger sind ja doch sehr rar in Deutschland ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
buzzer
Newbie

Beitrag von buzzer »

Das war in Leverkusen im "Uncle Sam" komisches Publikum, aber ein paar Flipper und Automaten stehen da rum :)
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Ich habs mir fast gedacht, ein Automat der uns nicht bekannt war :) Ich gehe mal fest davon aus das es sich dabei um den DDR extreme handelt, der sonst im Giga Center in Köln stand, es gab schonmal die Andeutung vom Giga Center das einer der Automaten in eine Location in Leverkusen sollte.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
buzzer
Newbie

Beitrag von buzzer »

Wenn ihr das fuer die Datenbank braucht kann ich da Morgen mal vorbei gehen und nach dem Modell gucken. Glaub nicht, dass der da so viel gespielt wird, bin da aber auch nur einmal im Jahr :)
War auf jeden fall Lustig. 1 Credit kostet 1€.
pentadrago
Newbie
Beitrag von pentadrago »

Ich hab hier noch eine ältere TX2000 mit einigen Ersatzpfeilen rumstehen, allerdings müsste die irgendwie von Marl transportiert werden (das ist auch der Hauptgrund, waum die hier noch steht, meine eBay-Eskapade wurde ja ziemlich schnell aufgedeckt *g*).

Für den Anschluss an den PC hätte ich auch noch eine EMS USB2 über, die ist zwar wegen dem Lag nicht optimal, ermöglicht aber das ITG- oder Stepmania-Spielen am Rechner.

Selber bin ich inzwischen auf ein Fit Pad umgestiegen, wozu ich allerdings noch nicht viel erzählen kann, da ich bisher leider nicht öfters zum Spielen gekommen bin.
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Ich hätte noch ne Tx4000 mit dazugehöriger Control-Box zu vergeben.

Die TX4000 hatte von Anfang an nen Fehler, weshalb ich da kaum drauf gespielt habe. Der obere Pfeil löst öfter zu lang aus. Kann man bestimmt beheben, wenn man etwas Ahnung hat.

Falls Interesse besteht bitte per Pn melden. Preislich kann man sich bestimmt einigen.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“