Verschenke/Tausche Anime _VHS_

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

flotaku
die harte sau
Verschenke/Tausche Anime _VHS_

Beitrag von flotaku »

Verschenke Anime vhs, die da wären:

aika, akira, animania impressionen 1999 - 2001, spriggan, warriors of the wind - sternenkrieger (nasicaä), baoh, ninja scroll (uk), mermaid forest (uk).

die letzen 3 sind ab 18.

zusätzlich hätte ich noch: gefangen im schattenreich von die ärzte, das letzte einhorn, + 2 n64 werbevideokassetten.

Bild

Bild

Bild

ob einzeln oder komplett, mir egal, ich brauch platz, bzw die stehen ier jetzt schon so ewig rum, und ich hab garkein vcr mehr...

ALLERDINGS muss der empfänger das porto zahlen, sonst werd ich arm.

oder tauschen, ich nehme: wii- + dsspiele, anime dvds (am besten die die ich als vhs hab XD), ne ps2 mit festplatte, goldbarren, gebrauchte unterbuchsen, oder egal was, hauptsache lustig oder so.

nachtrag: akira, ninja scroll, sternenkrieger und das letzte einhorn sind auch weg
Zuletzt geändert von flotaku am Do 29. Okt 2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

An den beiden N64 Werbevideos hätte ich Interesse!
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

sYntiq hat geschrieben:An den beiden N64 Werbevideos hätte ich Interesse!
feinfein. versand wäre wohl 3,90 als dhl päckchen.
oder kennst du eine günstigere versandmethode?
Jetzt nicht mehr.
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

flotaku hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:An den beiden N64 Werbevideos hätte ich Interesse!
feinfein. versand wäre wohl 3,90 als dhl päckchen.
oder kennst du eine günstigere versandmethode?
Günstiger für mich wäre es wohl wenn du sie pers. vorbeibringst. :P Ansonsten wüsst eich da auch nichts.

Dann schick mir via PN doch mal deine Kontodaten oder Paypal-Account.
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

AHHHHHHH!!!!! WILL WERBEVIDEO!!! N64!!!

DRINGEND!!!! SAMMLER HIER!!!

... also im Prinzip, war jetzt nicht auf der Suche, aber sehe, dass ich anscheinend nicht alle Werbevideos habe! Wieviele Werbevideos gibt es denn? Ich habe folgende 3:

Bild

Ich hatte diese Videos und habe sie mir fast jeden Tag angeguckt als ich noch keinen N64 hatte!!! NOSTALGIE PUR! ICH NEEDE DIE SUPER HART! Bitte bitte bitte gib mir wenigstens das weiße oben rechts! Das andere kann ja gerne sYntiq haben!

@sYntiq: Sind dir beide wichtig? Ich will nur das weiße! BITTE! :D

[/flame] Genug jetzt ;)
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

DK: Du dürftest alle offiziellen von Nintendo haben. Das von flotaku wo N64 draufsteht und eine weiße Hülle hat, ist aus einem N64-Magazin. Hab da auch noch zwei Tapes von. Muss mal schauen wo, kannst du bei Interesse gerne haben.

Zudem hab ich noch das Total!-Video mit SM64 und Pilotwings64, das geb ich aber nicht her! 8)
BEMANI-oldschool-MANIAC
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Senbei-Sama hat geschrieben:DK: Du dürftest alle offiziellen von Nintendo haben. Das von flotaku wo N64 draufsteht und eine weiße Hülle hat, ist aus einem N64-Magazin. Hab da auch noch zwei Tapes von. Muss mal schauen wo, kannst du bei Interesse gerne haben.

Zudem hab ich noch das Total!-Video mit SM64 und Pilotwings64, das geb ich aber nicht her! 8)
Immer her damit, wie gesagt sammle ich die Dinger ;) Und warum behälst du das eine? Ist das so wertvoll?
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

Senbei-Sama hat geschrieben:DK: Du dürftest alle offiziellen von Nintendo haben. Das von flotaku wo N64 draufsteht und eine weiße Hülle hat, ist aus einem N64-Magazin.
Richtig. http://n64vhs-archiv.trommelklose.de/n64video.htm
Deppenking hat geschrieben:...und habe sie mir fast jeden Tag angeguckt...
Kommt mir sehr bekannt vor. :)
Ob sie mir wichtig sind: Ich würde sie mir warscheinlich nie wieder angucken, da ich gar keinen VHS-Player mehr habe. Auf der anderen Seite: zitiere ich dich mal "SAMMLER HIER!!!" Also rein aus Sammelgründen hätte ich sie schon gern. Wenn du 2 Tapes von Senbei bekommst, würde ich gern die beiden von Flotaku nehmen.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

richtig, das weisse video war die beilage zu irgend einem heft.

ähm, ja, einigt ihr euch mal schön, ich harre der dinge die da kommen mögen. :lol:

btw: boah, die site is ja geil, da kann man ja die videos runterladen! geilgeilgeil!!!
Zuletzt geändert von flotaku am Mi 28. Okt 2009, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Du warst als erster hier, also will ich Dich nicht vergraulen oder Dir die Videos wegschnappen, allerdings eine Sache gibt es noch anzumerken: Ich haben einen VHS-Spieler, also mit Sammler meinte ich halt, sammeln UND schauen :D
Aber wie gesagt, Du warst als erster da, wenn Du sie haben willst, dann bitte ;)

P.S.: WObei vielleicht ist ja sogar das eine Video bei Senbeis Kasetten dabei ;) Hoffen wir das Beste ^^
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Deppenking hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:DK: Du dürftest alle offiziellen von Nintendo haben. Das von flotaku wo N64 draufsteht und eine weiße Hülle hat, ist aus einem N64-Magazin. Hab da auch noch zwei Tapes von. Muss mal schauen wo, kannst du bei Interesse gerne haben.

Immer her damit, wie gesagt sammle ich die Dinger ;) Und warum behälst du das eine? Ist das so wertvoll?
Muss ich mal schauen, ob ich die wirklich noch hab. Check ich am Wochenende.

Ich bezweifle, dass das Total!-Video besonders wertvoll ist. Aber gehört halt zu meiner Total!-Sammlung :wink: Hatte damals extra ein Abo abgeschlossen, nur um das Video zu bekommen. Häng da irgendwie dran.
BEMANI-oldschool-MANIAC
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

ich hab noch das donkey kong country video von Nintendo! Das war epic!
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

MANIA hat geschrieben:ich hab noch das donkey kong country video von Nintendo! Das war epic!
Würdest du es loswerden wollen? Schreib mir doch mal ne PM!
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

die n64videos gehen an syntiq, er war zuerst hier + deppenking kriegt 2 von senbei, das ist dann für beide fair, denke ich.

akira, ninja scroll, warriors of the wind und das letzte einhorn sind btw auch weg.
Jetzt nicht mehr.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Senbei-Sama hat geschrieben:
Deppenking hat geschrieben:

Muss ich mal schauen, ob ich die wirklich noch hab. Check ich am Wochenende.
Offensichtlich hab/hatte ich nur eins. Ausgabe 9/97. Könnte ich wohl als Warensendung verschicken. Interesse?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“