Turnier: European Cup Auftakt in London, 25.01.20
Moderator: Moderatoren
Turnier: European Cup Auftakt in London, 25.01.20
Dieses Turnier steht in direktem Zusammenhang zu DDR Europe (siehe Newsbeitrag “DDR Europe“) und ihrem unglaublich ambitionierten Plänen für ein europäisches Turniersystem.
Die „technischen Daten“ seht ihr hier:
Organisator: Positive Gaming AS / DDR Europe
Event: European Cup, introduction tournament
Zeit: Sunday, January 25th from 10:00 – 19:00
DSEM 2 Maschinen: 2
Teilnehmer: Maximal 48
Preis: 10 Pfund pro Person
Regeln: Hier
(Ausnahme: Hier sind auch Difficult Steps erlaubt, nicht nur Expert).
Preise: Nicht wirklich
Sonstiges: Die besten zehn Spieler warden zum “DDR Team Europe” ernannt und bekommen ein schickes T-Shirt mit ihrem Spielernamen geliehen.
Was alles noch nicht auf DDR Europe steht:
Am 24.01. gibt es ein Meeting in London, wo sich die angereisten Vertreter der nationalen Communities aussprechen können und ihre Meinung zu DDR Europe und dem Turniersystem sagen sollen. Eigentlich wäre es deshalb sehr gut, wenn jemand von uns auch dort aufkreuzt, um unsere Sicht der Dinge zu schildern und die Ohren aufzusperren.
Der 24.01. ist ja schon nächste Woche, das ist natürlich mal wieder etwas *hust* kurzfristig. Yokohama hat das Thema mal kurz im Forum angesprochen, als er die News bei DDR UK entdeckte, aber da war die Tragweite des Dings ja noch nicht bekannt.
Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn jemand von uns übers Wochenende nach London jettet, um am Turnier teilzunehmen! Leider muss die Zusage dafür schon am Dienstag im Postkasten sein. Und wir können wie gehabt keinerlei finanzielle Unterstützung bieten. Es wurde in Aussicht gestellt, dass ein Teil der Reisekosten von Sponsoren übernommen werden, aber darauf würde ich nicht setzen.
Denkt einfach alle mal drüber nach, ob ihr nicht vielleicht als „Abgesandter vier europäischer Staaten“ dort aufkreuzen wollt, um den Norwegern mal zu zeigen wo der Hammer hängt.
Da Yokohama das Thema vor Kurzem schon angesprochen hat, gibt es Kommentare auch hier: DDR Euro Tournament in London
Die „technischen Daten“ seht ihr hier:
Organisator: Positive Gaming AS / DDR Europe
Event: European Cup, introduction tournament
Zeit: Sunday, January 25th from 10:00 – 19:00
DSEM 2 Maschinen: 2
Teilnehmer: Maximal 48
Preis: 10 Pfund pro Person
Regeln: Hier
(Ausnahme: Hier sind auch Difficult Steps erlaubt, nicht nur Expert).
Preise: Nicht wirklich
Sonstiges: Die besten zehn Spieler warden zum “DDR Team Europe” ernannt und bekommen ein schickes T-Shirt mit ihrem Spielernamen geliehen.
Was alles noch nicht auf DDR Europe steht:
Am 24.01. gibt es ein Meeting in London, wo sich die angereisten Vertreter der nationalen Communities aussprechen können und ihre Meinung zu DDR Europe und dem Turniersystem sagen sollen. Eigentlich wäre es deshalb sehr gut, wenn jemand von uns auch dort aufkreuzt, um unsere Sicht der Dinge zu schildern und die Ohren aufzusperren.
Der 24.01. ist ja schon nächste Woche, das ist natürlich mal wieder etwas *hust* kurzfristig. Yokohama hat das Thema mal kurz im Forum angesprochen, als er die News bei DDR UK entdeckte, aber da war die Tragweite des Dings ja noch nicht bekannt.
Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn jemand von uns übers Wochenende nach London jettet, um am Turnier teilzunehmen! Leider muss die Zusage dafür schon am Dienstag im Postkasten sein. Und wir können wie gehabt keinerlei finanzielle Unterstützung bieten. Es wurde in Aussicht gestellt, dass ein Teil der Reisekosten von Sponsoren übernommen werden, aber darauf würde ich nicht setzen.
Denkt einfach alle mal drüber nach, ob ihr nicht vielleicht als „Abgesandter vier europäischer Staaten“ dort aufkreuzen wollt, um den Norwegern mal zu zeigen wo der Hammer hängt.
Da Yokohama das Thema vor Kurzem schon angesprochen hat, gibt es Kommentare auch hier: DDR Euro Tournament in London
Gerüchte und meine Meinung
Was gibt’s noch für Gerüchte aus der Gerüchteküche?
Äh, der Fernsehsender Sky One möchte den Event gerne filmen und auch die Spieler interviewen, hört man hier und da. Es sollen ganze 16 Spieler aus Norwegen anreisen, eine ganz schön große Crew wenn man bedenkt, dass nur 48 Leute teilnehmen dürfen. Ein Flugticket nach London kostet mindestens 100.- Tacken, also wird das Wochenende nicht gerade billig. Aber London ist ne geile Stadt, lohnt sich immer. Man könnte natürlich auch zusammenschmeißen und einen aus unserer Mitte in den Flieger setzen, damit wir dort zumindest präsent sind, wenn nicht sogar den ersten „DDR Team Europe Leader“ stellen! Eine kleine Sammelaktion per PayPal, und Schwupps ist Sui…ähh jemand ganz dolle glücklich. Ich kann leider nicht, muss Montag eine Klausur schreiben. (Als wenn das der einzige Grund wäre ^_^)
Äh, der Fernsehsender Sky One möchte den Event gerne filmen und auch die Spieler interviewen, hört man hier und da. Es sollen ganze 16 Spieler aus Norwegen anreisen, eine ganz schön große Crew wenn man bedenkt, dass nur 48 Leute teilnehmen dürfen. Ein Flugticket nach London kostet mindestens 100.- Tacken, also wird das Wochenende nicht gerade billig. Aber London ist ne geile Stadt, lohnt sich immer. Man könnte natürlich auch zusammenschmeißen und einen aus unserer Mitte in den Flieger setzen, damit wir dort zumindest präsent sind, wenn nicht sogar den ersten „DDR Team Europe Leader“ stellen! Eine kleine Sammelaktion per PayPal, und Schwupps ist Sui…ähh jemand ganz dolle glücklich. Ich kann leider nicht, muss Montag eine Klausur schreiben. (Als wenn das der einzige Grund wäre ^_^)
May all your dices come up dragons!
Das ist ja echt mal fett...
Ich schreibe am Montag auch eine Prüfung... Aber da fällt mir ein, dass ich Bilder von der DDR-EXTREME-Maschine in Namco Station hochgeladen hab... Für alle, die sich mal ein vages Bild von der Location machen wollen. Klick!
Ich schreibe am Montag auch eine Prüfung... Aber da fällt mir ein, dass ich Bilder von der DDR-EXTREME-Maschine in Namco Station hochgeladen hab... Für alle, die sich mal ein vages Bild von der Location machen wollen. Klick!
- Grimmi Meloni
- Admin
Morgen ist Stichtag, wir brauchen Feedback und Vorschläge!!
Wenn ihr schon selbst nicht könnt/wollt, wer würde sich eignen?
Das mit den Finanzen ist wie gesagt nicht so wild, es findet sich eine Lösung! Wenn man nur erstmal einen Kandidaten hätte!
Lasst uns jetzt nicht im Stich.
-
- Turnier-Champion 2004
Ja, es ist kein Bar erlaubt (max. 3 Sekunden halten) und auch keine Modifizierungen! Also ich finde schon, dass man solche Regeln lockern könnte. Ohne Bar hast auf jeden Fall du die Nase vorn, denn ich wieg 88kg bei 183cm (ich trainiere momentan energisch ohne Bar)... und es ist nicht unbedingt der Fall, dass ich keinen Schulstress habe...Suikun hat geschrieben:Ich würde zwar gerne, aber ich bin im Moment im Facharbeitsstress. Bei Temp und MANIA ist das wohl ebenso.
Yoshiki könnte man hinschicken, aber der müsste ohne Bar spielen ^_^ j/k
Und mithalten kann bei denen wohl eh keiner von uns schätz ich mal...

Ich finde es zudem besser zu warten bis sich DDR Europe in Deutschland durchgesetzt hat.
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- Grimmi Meloni
- Admin
Ich hab schon ein längerfristig geplantes Treffen mit Kollegen am Samstag. Wenn ich da absage besteht mein Freundeskreis bald nur noch aus Sunflower, 2 Metalpads, und Euch hier. Ist diesmal leider schwierig.

Und wie soll das passieren, wenn nicht wir hier einen Schritt in die Richtung unternehmen? Ich weiß ja nicht welche anderen deutschsprachigen DDR Communities Du so noch kennst ...-TigerYoshiki- hat geschrieben:Ich finde es zudem besser zu warten bis sich DDR Europe in Deutschland durchgesetzt hat.

- Nick-Jackelson
- Newbie
Moin Leute,
das es gar keine Preise bei dem Turnier gibt stimmt nicht ganz. Die besten 3 Spieler bekommen Anreise und Unterkunft für den nächsten European Cup. Ist doch was.

das es gar keine Preise bei dem Turnier gibt stimmt nicht ganz. Die besten 3 Spieler bekommen Anreise und Unterkunft für den nächsten European Cup. Ist doch was.

Aha, da isser ja der Jack.
Moin erstmal.
"Nicht wirklich" sollte das auch kurz und bündig ausdrücken (so sind wir Nordlichter nun mal). Du weißt ja, was es gibt, und so richtig mit nach Hause nehmen kann man ja nix. Aber wer es genau wissen will braucht sich ja nur die genauen Regeln reinzuziehen. 350 Euro "Entschädigung" fürs nächste Turnier sind schon ein dicker Preis, das ist Ansichtssache.
Ich freu mich, dass du vor Ort sein wirst, so können wir dich nachher löchern was denn so dort gelaufen ist! Viel Spass in London.

Moin erstmal.
"Nicht wirklich" sollte das auch kurz und bündig ausdrücken (so sind wir Nordlichter nun mal). Du weißt ja, was es gibt, und so richtig mit nach Hause nehmen kann man ja nix. Aber wer es genau wissen will braucht sich ja nur die genauen Regeln reinzuziehen. 350 Euro "Entschädigung" fürs nächste Turnier sind schon ein dicker Preis, das ist Ansichtssache.
Ich freu mich, dass du vor Ort sein wirst, so können wir dich nachher löchern was denn so dort gelaufen ist! Viel Spass in London.
- Nick-Jackelson
- Newbie
tach zusammen... hier schonmal die fotos vom wettkampf in london. der reisebericht kommt morgen oder übermorgen. nur soviel...
GEILGEILGEIL!!!!
www.nick-jackelson.de/ddr
gruß nick
GEILGEILGEIL!!!!

www.nick-jackelson.de/ddr
gruß nick