Die Yuni ist da =D.

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
yuni
Newbie
Die Yuni ist da =D.

Beitrag von yuni »

Sooo, bevor ich weiter Beiträge kritzel stelle ich mich erstmal vor:

Mein Nickname ist Yuni und ich komme aus dem feinen NRW.. wenn ich mal Zeit dazu habe spiele ich ganz gerne mal n bissl was.. in letzter Zeit habe ich viel Guitar Hero gedaddelt... najaaa.. jetzt habe ich DDR entdeckt, und hoffe mal, dass ich das mit genauso viel Begeisterung aufnehme.. meine Session gerade war schon sehr ausgiebig :roll: .

Bin auch in 1,5 We auf der Gamescom 1 oder 2 Tage, mal schauen, ist ja nicht so weit, und werde dann Euren Stand (habe eben gelesen, dass ihr einen habt) besuchen ;-).. Falls es noch fragen gibt, her damit. Wie ich hergekommen bin weiß ich selbst nicht mehr so genau, habe irgendwas bei google gesucht glaube ich O:-).

Auf ne schöne Zeit! Ahoi, Himbeer!!!

Yuni
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
yuni
Newbie
Beitrag von yuni »

Dankeschön :-).

Hab schon gleich nochmal ne Frage,

welche PC Spiele gibt es für Stepmania noch?
Und gibt es vllt. für meine Tanzmatte nen Adapter? Damit ich nicht wieder ne neue holen muss, oder weiß wer, wo ich günstig so ne Tanzmatte herkriege?

Sorry, wenn ich was neu entdecke habe ich immer viele Fragen (siehe Thread eröffnung.)

Beste grüße :-D
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Hey yuni, wir sehen uns dann wohl nächste Woche auf der Gamescom! ^^

Über weibliche Verstärkung freue ich mich immer besonders, da sie zum einen nicht so oft vorkommt und dann meist auch noch schnell wieder in der Versenkung verschwindet. In dem Sinne hoffe ich, dass du uns etwas länger erhalten bleibst. XP

Um ein paar Fragen vorzubeugen kannst du dich in der Spielerdatenbank eintragen. Je mehr sich eintragen, desto besser! ^^

Stepmania an sich ist ja schon ein Programm. Wenn du Songpakete (zu Spielen) meinst, kannst du Links dazu auf der Stepmania-Seite finden.
Ebenso findest du da einen Link, der dir funktionsfähige USB-Adapter aufzeigt. Glaube aber von Wii zu USB gibt es kaum welche...

Falls du andere Pc-Spiele meinst, könnte ich dir "In The Groove" empfehlen. Ein erschwingliche und wirklich gute Tanzmatte mit USB-Anschluss ist das "Impact Pad".

Pc-Spiele für Stepmania hat mich etwas verwirrt, daher hoffe ich, dass ich dir etwas helfen konnte. ^^'
yuni
Newbie
Beitrag von yuni »

Huhu, dankeschön ^^.

Mensch ich sehe gerade, dass ich mich total verschrieben habe, ich meinte "andere PC Spiele außer Stepmania".. oh je, klar dass sich das verwirrend angehört hat!

Ich suche erstmal nach nem Adapter, und wenn ich keinen finde suche ich mal nach der Matte, welche du mir vorgeschlagen hast, danke.
Also die Tanzmatte passt in den Wii und GC .. mal schauen, ob ich nicht vllt. bei Ebay oder so sowas ähnliches finde :-).

Beste grüße
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Aaaaah! *erleuchtet* XD

Wenn du bei ebay kaufst, würde ich auf jeden Fall nach Erfahrungsberichten schauen. Viele Adapter funktionieren nicht richtig bei Tanzmatten, kA warum. Zumindest habe ich die Erfahrung bei meinen PS2 zu USB-Adaptern gemacht. Viel Erfolg! *Däumchen-drück*
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Heya! Viel Spaß hier. :D
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

Zur Kenntnis genommen.
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Herzlich Willkommen im Forum, yuni! (^^)v

Schön für uns, dass du dich hierher verirrt hast. ;-) Auf PC würde ich dir "In The Groove" empfehlen, die Bedienung ist einfach und das Suchen und Herunterladen passender Songs entfällt, denn eine große Anzahl an Liedern ist dabei. Schau' dir auf der Gamescom 'mal den Stand und In the Groove an. (Ich gehe davon aus, dass ITG dort gezeigt wird, denn es stellt quasi die Referenz dar.).
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ahoj Wodka, Zitrone.
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

moin ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
yuni
Newbie
Beitrag von yuni »

Danke an alle!

, ich war auch heutze auf der Gamescom, aber da ihr keine Namensschilder hattet, habeich mal niemanden angetextet mit "hey du kennst mich sicher nicht, aber..." :D.

Naja vllt bin ich Sa oder So nochmal dort ;-)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“