Instrumenten Kompatibilitäts-Matrix
Moderator: Moderatoren
Instrumenten Kompatibilitäts-Matrix
Zuletzt geändert von Senbei am Mo 4. Mai 2009, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Zu "Ion Drum Rocker + GH:WT" auf PS3: Ich kann nur sagen: Jein. Grundsätzlich gehts bei mir, aber irgendwann kommt eine Fehlermeldung, die man auch nicht mehr weg bekommt durch ent-und-wieder-an-stöpseln. Weiß den Wortlaut grad nicht mehr, irgendwas mit irgendeiner Taste.
Mit RB 1/2 gibts da keine Probs, also denk ich mal dass es an GH:WT liegt.
Mit RB 1/2 gibts da keine Probs, also denk ich mal dass es an GH:WT liegt.
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
PSN: HerrStolperstein
Hat jemand obig verlinkte Kompatibilitätsmatrix irgendwo herumliegen ? Ich bekomme vom Server nur ein 504 Gateway timeout.
Ich würde mir demnächst gerne Guitar Hero World Tour für Wii holen, aber eventuell (je nach Preis) auch erstmal mit einem der Vorgänger erstmal ins Gitarrengenre reinschnuppern. Dabei bliebe die Frage offen, ob der Gitarrenkontroller dann auch aufwärtskompatibel ist, bzw. welche GH-Version man gitarrenseitig am besten empfehlen könnte
Ich würde mir demnächst gerne Guitar Hero World Tour für Wii holen, aber eventuell (je nach Preis) auch erstmal mit einem der Vorgänger erstmal ins Gitarrengenre reinschnuppern. Dabei bliebe die Frage offen, ob der Gitarrenkontroller dann auch aufwärtskompatibel ist, bzw. welche GH-Version man gitarrenseitig am besten empfehlen könnte