ähm, glaub ich net, weil ddr, ddr 2ndRemix, und die beiden 2ndRemix club version einwandfrei auf umgebauten pal psx liefen. ich glaube der grund warum die gescheit laufen liegt daran dass die lieder als normale wav dateien auf den cd's sind, und sich die pfeile irgendwie an der musik orientieren.Plugsuit hat geschrieben: Dies ist jedenfalls der Grund, warum mein Dreamcast den 2ndReMix (jap) ohne murren spielt, während meine PSX den Best Hit Mix nicht synchron spielt. (Jedenfalls bin ich davon überzeugt ^^)
ab dem 3rd mix waren die lieder nicht mehr als wav dateien drauf, und die liefen dann auch nicht mehr gescheit.
meine mod pal ps2 spielt zwar alte psx ddr, aber ab dem 3rd mix sind die pfeile asynchron.Plugsuit hat geschrieben: Soweit, sogut...Jetzt mit den verschiedenen Modchips...ich kann mir denken, dass einige Modchips gar keine NTSC-PS1-Software unterstützen, andere ja. Kann das mal jemand bestätigen oder widerlegen? Laufen überhaupt NTSC PS1 Spiele auf der Mod-PS2, auf der das DDR nicht geht?