Michael
SuzieQ ist Mama
Moderator: Moderatoren
-
Schmichel
- Admin
Einen reichlich verspäteten Glückwunsch an SuzieQ die bereits am 21.12. Mutter des kleinen Felix Joshua wurde
Suzie: Du weißt ja hoffentlich dass die Vierpfeile Mitgliedschaft bedeutet das der kleine nen 2 Fuss Songs schaffen muss bevor er laufen kann 
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- SuzieQ
- Resident
Felix war bei Geburt stolze 53cm groß und hat 3540g gewogen.
Mittlerweile ist er 8 Wochen und 2 Tage alt. Er wiegt jetzt 5240g und ist schon 57cm groß.
Mein kleiner Sonnenschein ist auch der Grund wieso ich dieses Jahr leider nicht an der VierPfeile-Jahresfeier teilnehmen werden. Aber ich wünsche allen Teilnehmern genauso viel Spass wie wir auch letztes Jahr hatten... und den Orgas einen stressfreien Ablauf
Gruß
suzie
Felix war bei Geburt stolze 53cm groß und hat 3540g gewogen.
Mittlerweile ist er 8 Wochen und 2 Tage alt. Er wiegt jetzt 5240g und ist schon 57cm groß.
Mein kleiner Sonnenschein ist auch der Grund wieso ich dieses Jahr leider nicht an der VierPfeile-Jahresfeier teilnehmen werden. Aber ich wünsche allen Teilnehmern genauso viel Spass wie wir auch letztes Jahr hatten... und den Orgas einen stressfreien Ablauf
Gruß
suzie
greetZ da suzie