Ich hatte mir diesen schönen Controller aus Rodents Stube mal geholt, um ein bisschen mehr Pop'n Music zu spielen. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr so richtig für das Spiel begeistern und will ihn deshalb verkaufen.
Wer den Controller nimmt, bekommt einen ganzen Haufen Extras dazu (die ich hier nicht erläutern werde, sorry - Mehr Details per PM).
Dazu kommt noch ein Parallelportadapter für Pop'n Music Simulatoren am PC und wenn ihn denn jemand haben will ein Keyboardständer (Leider nicht das beste Modell, aber zum spielen taugt er auf jeden Fall.)
Dazu gibt's noch ein Verlängerungskabel für PS2-Controller.
Ausgetauscht wurde ein Mikroschalter und der im Pop'n Music ASC vorhandene PSX-Controller wurde durch einen neuen ersetzt.
Der Controller befindet sich in zweiter Generation in meinem Besitz.
Was der ganze Spaß kosten soll? Nun, für weniger als 170€ mit allen Extras möchte ich ihn nicht hergeben.
Versand wird zusätzlich berechnet. Tut mir leid, aufgrund des Gewichts und der Tatsache dass das Ding relativ sperrig ist müsstet ihr wohl noch einmal mindestens 15€ an Versandkosten innerhalb Deutschland berappen. Ins Ausland natürlich dementsprechend mehr.
Es ist natürlich auch möglich den Controller vor Ort abzuholen.
Hier erst einmal ein paar Bilder von dem schönen Ding:

*Sniff* Ich hoffe das er hier gekauft wird. Soll ja in gute Hände gegeben werden.