PUMP pro zu teuer

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

LaMa
Resident
Beitrag von LaMa »

Oops.. hab ich mich wohl geirrt. Bin schon still xD
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Gute Nachrichten, auch wenns noch was hin ist ;)

Ab März 2009 wird der Pump It Up Pro in Köln auf 1€ pro Credit runtergestellt, also freut euch schon mal alle :D
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Deppenking hat geschrieben:Ab März 2009 wird der Pump It Up Pro in Köln auf 1€ pro Credit runtergestellt, also freut euch schon mal alle :D
Hipp hipp hurra! (Bin zwar kein großer PIU-Spieler, aber mit 1 EUR pro Spiel kann man es eher 'mal wagen... Ob sich der PIU Pro schon amortisiert hat und deswegen die Umstellung erfolgt? Ich bezweifle es... Egal, auf jeden Fall eine gute Nachricht :-) ).
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

schleiereule hat geschrieben:
Deppenking hat geschrieben:Ab März 2009 wird der Pump It Up Pro in Köln auf 1€ pro Credit runtergestellt, also freut euch schon mal alle :D
Hipp hipp hurra! (Bin zwar kein großer PIU-Spieler, aber mit 1 EUR pro Spiel kann man es eher 'mal wagen... Ob sich der PIU Pro schon amortisiert hat und deswegen die Umstellung erfolgt? Ich bezweifle es... Egal, auf jeden Fall eine gute Nachricht :-) ).
Naja, ich glaube ehrlich gesagt schon! Soweit ich weiß machen die mit dem Automaten momentan ziemlich große Einnahmen! Wir spielen ja nicht drauf, aebr die ganzen leute, die reinkommen und sich sagen, hey, 1 Credit geht doch, probieren wirs mal aus ... ist ja wie der Techniker meinte ein "Eyecatcher"...
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Deppenking hat geschrieben:ist ja wie der Techniker meinte ein "Eyecatcher"...
Yo, macht schon was her im Gegensatz zu den alten Konami-Klötzen. Warte mal bis ein DDR X AC dort stehen haben ;-) THE FUTURE IS NOW!
BEMANI-oldschool-MANIAC
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Also es ändert sich einiges! Das Giga Center kriegt einen neuen Automaten (irgendnen Fußball-Ding) und deswegen wandert in ca. 1-2 Wochen der PIU PRO nach unten. Also wird er dort aufgestellt, wo jetzt der ITG2 und der DDR Extreme stehen. Mit dem Umzug erfolgt auch die Umstellung auf 1€ pro Credit! Das wird natürlich alle freuen, aber es gibt auch Nachteile, siehe anderen Thread!

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 4228#64228

Trotzdem freue ich mich, dass doch relativ bald der PIU PRO auf einen vertretbaren Preis eingestellt wird ;)
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Und wieder Neuigkeiten:

Zumindest für diesen Monat bleibt der PIU am Eingang stehen und weiterhin auf 2 Euro pro Credit eingestellt. Da darüber nachgedacht wird, die anderen Tanzmaschinen (ITG2, DDR) wieder hochzustellen, kann es sein, dass der PIU evt. umgestellt wird, aber wohl nicht nach unten. Die soll evt. im Januar geschehen und erst dann wird über eine Anpassung des Preises nachgedacht. Wenn alle Maschinen oben stehen, sollen sie auch alle dasselbe kosten. Was allerdings passiert, wenn sie die Maschinen doch nicht nach oben stellen, weiß ich leider nicht. Falls ich was neues erfahre, sage ich euch bescheid.
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

The Formula of WIN:

Automaten behalten + sichtbar aufstellen = €€€-Booster

Wollen die im GC Geld verdienen, oder nicht?

Kein Automat dort geht so gut, wie der Mittelwert der Einspielungen durch Tanzmaschinen.

... behaupte ich mal.

lg
Alex
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

Rodent hat geschrieben: Kein Automat dort geht so gut, wie der Mittelwert der Einspielungen durch Tanzmaschinen.

... behaupte ich mal.
da halte ich mit den kisten im ab 18 bereich dagegen.
es befinden sich mehrere geldspiel/gluecksspiel automaten in diesem bereich und da seh ich wesentlich mehr leute rangehen und geld reinwerfen als bei den tanzmaschinen (das spricht auch wesentlich mehr leute an).

besser aufstellen waer dann auch wieder nur am fenster beim eingang moeglich und der standort ist nun wirklich nicht der beste wenns um sicherheit und "bequemlichkeit" (hallo sagt der winter mit dem kalten lueftchien) fuer die (stamm)kunden geht. fuer laufkundschaft und einnahme ist der schon wesentlich besser, desshalb wollen die auch bestimmt irgendeinen automaten am fenster behalten.
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Wie mir eben Seiko berichtete, der heute im Giga Center war, kostet der PIU nun immer noch 2 Euro, aber man bekommt dafür 5 Songs, statt nur 3. Das ist ja fast 1 Euro pro Credit so gesehen, denn 1 Euro pro 3 Songs würde ja bei 2 Euro 6 Songs machen. Eine gute Besserung! ;) Zwar nciht optimal, aber ok.
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
long coinline is loooooooooooooooooooong :)

lg
Alex
Antworten

Zurück zu „Arcade“