jedoch solltet ihr euch diese version des songs trotzdem mal anhören
alle hassen
Moderator: Moderatoren
- yokohama
- Resident
wie ich mir denken kann hassen wahrscheinlich viele von euch den ddr-klassiker "let them move". die gründe dafür sind ja bekannt
zur MP3
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
- Grimmi Meloni
- Admin
colonelboeller
- Resident
Re: alle hassen "let them move"
Exakt. Einfach furchtbar!yokohama hat geschrieben:wie ich mir denken kann hassen wahrscheinlich viele von euch den ddr-klassiker "let them move". die gründe dafür sind ja bekannt![]()
Ich sag es aber nochmal. ON THE JAZZ ist fast noch schlimmer.
- flotaku
- die harte sau
also ich mag on the jazz. um genau zu sein isses sogar eins meiner absoluten liebnlingslieder (neben bumble bee, csfil-sm und max 300)colonelboeller hat geschrieben:
Jetzt nicht mehr.
-
-TigerYoshiki-
- Turnier-Champion 2004
Ich mag "Let Them Move" auch nicht so, aber ich halte es noch aus. Ganz im Gegenteil zum Refrain von "Groove", da bekomme ich immer das kalte Grausen - keine Ahnung warum...
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
colonelboeller
- Resident
Re: alle hassen "let them move"
Moment mal.... du DISST MEIN El Ritmo Tropical und magst ON THE JAZZ?!flotaku hat geschrieben:also ich mag on the jazz. um genau zu sein isses sogar eins meiner absoluten liebnlingslieder (neben bumble bee, csfil-sm und max 300)colonelboeller hat geschrieben:
Langsam gehts aber los hier...
-
colonelboeller
- Resident
Ich find das Lied richtig BES?!@?EN. Ich find das ist das Be... Lied, dass je Verstept wurde. Ich hab's mal ausprobiert zu Steppen. Scheuslich!!!!!!!!
Zum Ko!?en. Ich hab nach 10 sec zum Steppen aufgehört und hab geschworen dieses Lied nie wieder zu Steppen. Ausserdem hab ich es von der Festplatte gelöscht.
Zum Ko!?en. Ich hab nach 10 sec zum Steppen aufgehört und hab geschworen dieses Lied nie wieder zu Steppen. Ausserdem hab ich es von der Festplatte gelöscht.