So, Amegon und ich haben es uns nicht nehmen lassen direkt ma diese neue Arcade-Location auszuchecken

Hier nun ein kleiner Reisebericht:
Achtung Niederländer, die Deutschen kommen!!!! OMG!
Ach du heilige sch... kommen da etwa Spongebob und Mr. Craps? ARRRRRRR!
Erste wichtige Information für alle! Fahrt früh hin, die haben meistens nur so von 11-17 Uhr geöffnet, also spät hinfahren is nicht. Wir sind also um 10:20 Uhr von Bonn aus losgefahren und 1 Stunde später angekommen. Laut Routenplan dauern die 115 km zwar länger, aber ich sag nur: geile Karre und geiler Fahrer
Nunja, man merkt wohl an dem Foto unsere Vorfreude auf das ITG2 Dedicab. Der Weg ist eigentlich ziemlich simpel. Von Köln aus geht es auf die A4 Richtung Aachen, dann automatisch weiter auf die holländische Autobahn, 1x Autobahn wechseln, paar kleine Straßen fahren (7 mins oder so) und schon ist man da. Vor Ort parken ist dann allerdings so eine Sache, es gibt keine eigenen Parkplätze, da es eigentlich keine Arcade ist, sondern eben eine Seilbahnstation mit einer kleinen Nische, wo der ITG2 steht, ist. Aber seht selber, das hier ist von der anderen Straßenseite aus fotografiert:
Also kann man nicht wirklich umsonst parken. Achtet auch auf die Anwohnerzonen, die fast wie normale Parkzonen aussehen. Wir haben am Straßenrand geparkt für 1,50€ die Stunde, glaube das gilt von 10-22 Uhr oder so ähnlich, also keine Chance das zu umgehen. Allerdings haben wir von einem Anwohner und auch einem der Mitarbeiter von der Seilbahn die Information bekommen, dass es etwa 300m entfernt einen Parkplatz gibt (Valkenburg Ost oder so) und dort kann man für ca. 5€ den ganzen Tag parken. Das ist ja dann doch sehr human, erst recht, wenn man mit mehreren fährt. Hier übrigens ein Parkscheinautomat mit dem Kies Tarief
So, zurück zur AC. Wir kamen also endlich an und stürmten direkt auf den ITG2. Auf dem oberen Foto sieht man ja so ein kleines Auto, das ist im Folgenden rechts noch im Bild (zumindest das Rad

).
Von der Mitte des Bildes ein bissle rechts sieht man im Hintergrund den ITG2. Is bissle dunkel, aber schaut mal genau hin

Links geht es nicht wirklich weiter, also es sind nur diese 3 Tore nenn ich es mal, die zusammen die Nische mit den Automaten ausmachen. Interessant hierbei ist, dass der ITG somit ziemlich offen steht. Man bekommt also ständig frische Luft und es gibt auch keine Probleme mit dem Mitbringen von eigenen Getränken. Das liegt auch daran, dass die keine Getränke verkaufen, also unbedingt genug mitbringen!!! Ich weiß auch nicht, wo der nächste Supermarkt ist, deswegen deckt euch mit Flüssignahrung ein. Wichtig ist auch, dass trotz Frischluftzufuhr das ganze Windgeschützt ist, also keine Angst

Also angekommen direkt mal ein Foto von den beiden geilen Säuen auf dem ITG2.
Danach haben wir uns schnell umgezogen. Dort is leider nur eine sehr kleine Toilette. Bei den Männern eine Kabine und ein Pinkelbecken, das wars, wie es bei den Frauen aussieht ka

(das schaue ich mir nächstes mal an

).
Jetzt zum vielleicht einzigen interessanten Punkt in meinem Reisebericht, dem ITG2 Dedicab!

Das Cab ist in einem super Zustand, läuft alles toll, flüssig und Lautstärke ist auch ok. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal Pad-Miss oder so hatten. Die Einstellungen kann man auf dem folgenden Foto gut begutachten:
Auf dem Automaten läuft leider R23, was für alle Leute mit langen Custom Songs enttäuschend ist. Immerhin ist aber die Custom Song Funktion eingeschaltet, also man kann selbst mitgebrachte Songs spielen. Für alle die allerdings nicht genau wissen, was es mit R23 auf sich hat: R23 bewirkt, dass Custom Songs - egal was die Datei dem Automaten sagt oder besser gesagt vorgaukelt - nach 2 Minuten abbrechen und der Ergebnis-Bildschirm kommt. So schließt man übrigens seinen USB-Stick an
Ansonsten ist der Menü-Timer ausgeschaltet, also man hat alle Zeit der Welt seine Songs auszuwählen. Für 1€ kriegt man 1 Credit. Wenn man ein 2€ Stück einwirft bringt das nix zusätzliches, halt die 2 Credits nur. Man kann auch 50 Cent Münzen nacheinander einwerfen. Das ist deshalb wichtig zu wissen weil die Geldwechsler neben 1€ Stücken auch einige 50 Cent Münzen ausgeben. Btw habe ich dabei den Jackpot geknackt
http://www.youtube.com/watch?v=jYM5wlo8qeU
Weiterhin ist die Double Premium Option eingestellt, was bedeutet, dass man für 1 Credit auch Double spielen kann. Life Difficulty ist 4, das wärs soweit zu den Einstellungen.
Apropos Double, wer Amegon kennt, den wird das hier schocken
http://www.youtube.com/watch?v=kWR0wkGWs0E
Naja, wir haben also lange auf dem Teil gespielt und war echt geil Is halt ein Dedicab, also der Wahnsinn. Wichtig wäre noch, dass die Pfeile anfangs ziemlich staubig sind wegen dem offenen Aufstellungsort. Bringt also Glasreiniger oder so mit. Man kann zwar auch wie wir nett fragen und kriegt dann auch welchen und auch Küchenrolle, aber muss und sollte nicht jeder machen. Hier sieht man Amegons Putze in Aktion. Er hält sie übrigens an der Leine
Ansonsten sind die Leute da sehr sehr nett, haben uns gut mit denen verstanden und unterhalten. Die anderen Leute sind wie immer gemischtes Publikum, aber hauptsächlich gibt es dort viele sehr nette, leicht zu begeisternde Menschen, wie man auch auf dem folgenden Foto sehen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass es sich bei Valkenburg um ein kleines nettes Dorf zu handeln scheint
Es ist wirklich toll dort und lohnt sich wahnsinnig dahinzufahren, nicht zuletzt wegen dem ITG2 DEDICAB!!!! AHAHAHAH DEDICAB!!!! AHAHA *peng ... geplatzt*
Am Ende waren wir ziemlich fertig vom Steppen, hat aber auch echt ne Menge Spaß gemacht. Uns war wie man hier feststellen kann wohl schlecht vom spielen:
Oder lag das vielleicht doch an dem ja!-Kakao??? Oder ist links nicht einfach nur ein Kugelfisch und rechts der Sieger der Blöd-Gucken-Weltmeisterschaft zu sehen??? Das wird wohl für immer ein Rätsel der Menschheit bleiben …
Damit endet mein Reisebericht und ich kann nur sagen es lohnt sich dorthin zu fahren!
P.S.: FAHRT GEFÄLLIGST DORTHIN
P.P.S.: DA IST EIN DEDICAB! SINEP! LOS JETZT! SIIIIIIIIIIIIINEEEEEPPPPP!