Wii Music

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
navi
Resident

Wii Music

Beitrag von navi »

Da ich noch nichts hier gesehen hatte, ein neuer Thread:

http://www.heise.de/newsticker/E3-Ninte ... ung/110943

Spieler können mit Wiimote, Nunchuk und Wii Balance Board 50 Instrumente nachahmen und zusammen musizieren. Statt wie bei anderen Musikspielen vorgegebene Noten genau zu treffen, imitiert der Spieler mit den Controllern die Bewegungen beim Spielen eines Instrumentes. Nimmt man das Balance Board zur Hilfe, kann man sogar ein virtuelles Schlagzeug mit Hihat und Bass-Drum bedienen.

Das Programm spielt zum Takt der Tastendrücke automatisch die richtigen Noten. Bei der Demonstration spielte Entwickler Shigeru Miyamoto mit fünf weiteren Musikern an einer Konsole. Die Wii kann von dem virtuellen Konzert mit den Mii-Figuren einen Video-Clip aufzeichnen, der über das Nintendo-Netzwerk mit anderen getauscht werden kann. Neben dem freien Spiel sollen auch Übungen für das Schlagzeug und einen Dirigentenmodus für ein Orchester mit dabei sein.
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Auf der PK gestern gesehen und für ziemlich langweilig empfunden. Wird für mich wohl nichts besonderes. Einmal mehr ein maximal 2-Tage Game wie Wii Sports oder Wii Fit, weil sofort die Luft bei den Nintendo-Minispielen raus ist ...

(Vorsicht: Persönliche Meinung :lol: )
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Wii Music ist bereits in Japan und Amerika erhältlich, in Europa soll es Mitte November erscheinen.

Folgende Tracks sind bisher bekannt, es soll insgesamt so an die 50 Songs geben:

Klassik:
“Eine Kleine Nachtmusik” (Mozart)
“Schwanensee” (Tschaikovsky)
"Aus der neuen Welt" (Dvorak)
"Symphonie Nr. 9" (Beethoven)
“An der schönen Blauen Donau" (Strauss)
"Die vier Jahreszeiten: Der Frühling" (Vivaldi)

Stimmungslieder:
“Happy Birthday To You”
“La Bamba”
“La Cucaracha”
“On the bridge of Avignon”

Pop-Songs:
“Every Breath You Take” (The Police)
“Material Girl” (Madonna)
“Wake Me Up Before You Go-Go” (Wham!)

Spiele-Musik:
“F-Zero Mute City”-Thema
“Legend of Zelda Overworld”-Thema
“Super Mario Bros.”-Thema
May all your dices come up dragons!
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Die Liste schon komplett bekannt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
pinmanic
Resident
Beitrag von pinmanic »

Bin gespannt darauf.
Kann mir gut vorstellen es mir zuzulegen

Gruss
Albert
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Ich wäre da vorsichtig, alle Reviews die ich bisher gelesen habe waren von der Wertung katastrophal und die Videos die ich von dem Spiel gesehen habe waren auch fürchterlich.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

das lustige ist: je mehr reviews, blogs und ähnliches ich lese wo das spiel zerrissen wird, desto heisser werde ich auf das spiel.

vielleicht wird das ein riesen reinfall für mich, aber egal, vorfreude ist die schönste freude :-)

ausserdem will ich sackpfeifen spielen, yay!
Jetzt nicht mehr.
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

flotaku hat geschrieben:das lustige ist: je mehr reviews, blogs und ähnliches ich lese wo das spiel zerrissen wird, desto heisser werde ich auf das spiel.
Haha. Das geht mir auch so. Ich bin auch noch auf der Suche nach einigen alten "Trash"-Titeln.
(Hat noch jemand "Transformers - Beast Wars" für die PS1 rumliegen und möchte es loswerden? :) )
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“